ZitatOriginal geschrieben von gerdl
ohha danke
wie umständlich
so nun hab ich gesehen es gehen auch nur 10
so ein mist bei meinen 200 kontakten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gerdl
ohha danke
wie umständlich
so nun hab ich gesehen es gehen auch nur 10
so ein mist bei meinen 200 kontakten
ohha danke
wie umständlich
scheint wohl nicht nur bei mir so
also wer die neuste apple software oben hatt versucht es bitte mal
ZitatOriginal geschrieben von rts1979
Man kann soviel Kontakte auswählen wie man will immer nur auf das plus Zeichen drücken, und hinzufügen.
eben da is das problem es geht 2 mal dann nicht mehr
ZitatOriginal geschrieben von Michi69
du kannst jedes Bild als Hintergrund verwenden, richtige Themes gibt es nur über den Jailbraek, wird aber hier im Forum nicht besprochen.
ok und meine andere frage
servus
habe kurz 2 fragen zum iphone 4
ich möchte gerne meine neue nummer an alle meine kontakte versennden,doch leider kann ich nur immer 2 kontakte einfügen dann ist schluss,,,muss mann das wo einstellen
zur 2 Frage
gibts auch themes für das iphone wenn ja wo muss ich die hinspeichern und aktivieren
vielen dank
ZitatOriginal geschrieben von The-Chase
Am iPhone:
Einstellungen => Mail, Kontakte, Kalender => "relativ weit nach unten scrollen" => SIM-Kontakte importieren
Hast du's gefunden?
dankeschön genau das wars
so neues Problemm
die dame am telefon gab mir nen tipp ich solle die schablone wo ich die kleine karte fürs iphone rausgebrochen hatte so ins alte handy einlegen dann geht es
was auch wirklich klappt komme sofort rein
so nun dann makiere ich meine kontaktliste und speichere sie auf der sim nun mache ich die dann wieder ins iphone aber keine kontakte sind enthalten,nur die stanartmässigen wie auskunft u.s.w sind drauf
wisst ihr rat
ZitatOriginal geschrieben von DonCarlos
Verstehe das Problem nicht.
Nokia hat doch auch ne Software. Kann man sich auch überall im Netz ziehen.
Kontakte vom Nokia ins Outlook übertragen. Iphone einrichten. Synchronisieren -> fertig.
hmmm also habe windows 7 oben da gibts keinen outlok mehr