-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Klingelts denn ohne Tastensperre direkt bei dir oder tritt dann auch eine Verzögerung auf?
Also Verzögerung triit immer auf wenn das Display inaktiv ist(egal ob Tastensperre oder nicht),wenn das Display aktiv ist, also beleutet klingelst beim ersten Freizeichen.
Aber scheint ja wirklich (leider) normal zu sein,habe meine Mailbox(liegt nicht an der Mailbox,getestet) jetzt auf 30sec,eigentlich viel zu lang,aber wenn sie auf 20 ist habe ich kaum Zeit das Gepräch anzunehmen.
-
Also Rufumleitung hab ich keine drin,zur Sicherheit hab ich noch mal diesen Code eingegeben:##002#
Zusatzprogramme so weit ich weiß auch nicht,habe nichts verändert seid dem kauf,außer ein neues Theme(tritt aber auch bei den originalen auf) und die mms,email etc. Einstellung von t-mobile hab ich mir per sms zuschicken lassen.
Schon komisch wenns bei euch gleich beim ersten Freizeichen anfängt zu klingeln,habe auch keinen anderen Klingelton oder der gleichen.
-
Hallo,
habe folgendes Problem mit meinem N73.
Die Anrufe werden viel zu spät signalisiert,sprich es fängt erst nach ca.3 Freizeichen an zu klingeln,wenn die Tastensperre drin ist und der Bildschirm sich abgeschaltet hat.
Ist das normal?
sorry wenn die FRage schon mal gepostet wurde
bitte um antwort
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von mrpocket
Also mein NSC hat mir die freie Firmware draufgemacht und hat gesagt das die Garantie weiterhin erhalten bleibt.
Schliesslich habe ich ja dafür bezahlt und da er das gemacht hat und ich nicht selbst habe ich auch weiterhin Garantie.
Ja er meinte am Telefon,das Sie das flashen würden,aber die Garantie futsch wäre da es o2 gelabelt war als ich es erworben habe und somit die Garantie nur bestehen bleibt wenns dabei bleibt.
-
Danke erstmal dir und Netyaroze(hab deinen Beitrag ganz überlesen)
also FW:
V 3.0638.0.0.1
RM-133
N73 (B4.01)
schon schade da ich das handy über ebay als "Branding frei" erworben habe.hab schon mit dem versand mehr als Ärger gehabt.
Oh man nur Probs.
pommesmatte du schreibst die NSC ist sicherer,aber da verliert man auch die Garantie oder?So hat es mir jedenfalls eben ein SC aus Kiel erzählt.
-
pommesmatte
soryy für die Newbie Frage,aber wie kann ich sehen was ich fürne FW habe?
Also ich hab halt alle einstellungen so email etc. von o2,ein Menü punkt "o2 Menü",
Bildschirmschoner und Startbildschirm.
mehr hab ich noch nicht gefunden,habs auch erst seid gestern.
Weist du vielleicht was es mit der blauen LED aufsich hat?
-
Zitat
Original geschrieben von mazdaba
Ach ja.... kann man durch ein Update den "Blaustich"-BUG bei Fotoaufnahmen zur später Stunde beseitigen???
Das hab ich auch schon festgestellt,.Habe das N73 seid gestern und o2 gelabelt.
Heute dann das Update-Center installiert,tja die neuste Version hab ich,trotzdem durchgefürht,da ich hoffte die O2 Einstellungen würden verschwinden
nunja scheinbar muss man ja tatsächlich 25€ investieren.
Eine Frage habe ich aber noch diese blaue LED nebem der Front-Camera was hat es damit aufsich?und wie kann ich das abstellen?
sorry wenns schon mal gefragt worden ist
mfg