ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Du bist dafür bestimmt bei der NTvision die ganze Zeit mit dem Hummer durch die Gegend gefahren.
Überhaupt nicht... :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Du bist dafür bestimmt bei der NTvision die ganze Zeit mit dem Hummer durch die Gegend gefahren.
Überhaupt nicht... :eek:
Wir haben eine Rolex gewonnen, Übergabe Donnerstag vor Ort irgendwo (Kollege sahnt sie ab :o ) und ich geh wieder leer aus *heul*
Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust mich bei redcoon nach dem Artikel durchzuklicken. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das die Standardpreise eines Großhändlers die Preise eines Internetshops toppen können, von daher ist die Anfrage eigentlich überflüssig ;):
Beschreibung zu
Nikon D 50 Gehäuse schwarz
Das ergonomische, leichte Gehäuse liegt mit seinen gummierten Griffflächen sehr gut in der Hand. Der große Umfang an Automatikfunktionen macht das Fotografieren mit der D50 zum unkomplizierten Vergnügen. Ganz gleich, welches Motiv Sie anvisieren – die D50 hält immer ein passendes Aufnahmeprogramm bereit, das eine gute Belichtung garantiert. Drehen Sie nur den Programmwähler in die richtige Stellung und überlassen Sie alles Weitere der Kamera. Die Brillanz und Schärfe der Bilder wird Sie überzeugen. Als vollwertige Spiegelreflexkamera bietet die D50 selbstverständlich umfangreiche Steuerungsmöglichkeiten, mit denen kreative Fotografen auf alle entscheidenden Bildparameter Einfluss nehmen können. Das große 2-Zoll-Display bietet entscheidende Vorteile bei der Bildkontrolle und der Bedienung. Über eine Hilfetaste wird jeder Menüpunkt sofort im Display näher erläutert.
Mitgeliefertes Zubehör: Lithium- Ionen-Akku EN-EL3, Schnellladegerät MH-18a, Videokabel, USB-Kabel UCE4,
Trageriemen, Gehäusedeckel, Okularabdeckung DK-5, Gummi-Augenmuschel
DK-20, Abdeckung für Zubehörschuh, CD-Rom mit PictureProject.
520,00 EUR netto, momentan sofort lieferbar (die gibt es mit den verschiedensten Objektiven zu verschiedensten Preisen)
Welche Vorteile haben diese?
ZitatOriginal geschrieben von handyshop_isr
Gib mal Deine Büronummer. Wenn wir Geräte haben, melden wir uns bei Dir.
Zahlung erfolgt per Nachnahme oder per Vorkasse, wenn Geräte vorrätig. Oder per Abholung. Aber Deutschland ist gross.
Ware wird per GLS verschickt und ist innerhalb von 24 Stunden bei Dir.
So oder so, wir nehmen die Ware zur Not auch per Nachnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Lange
---------------------------------------------
Motion TM Vertriebs-GmbH
Idastr. 35
51069 Köln-Dellbrück
Fon: 0221 28556623
Fax: 0221 28556613
stefan.lange@motion-tm.de
http://www.fonmarkt.de
http://www.handytick.de
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1548458#post1548458
Ähnlicher Fall. Ich glaube, ich steige aus dem direkten Geschäft aus und vermittel nur noch, dann kann man die Schuld schön abschieben. :mad: :p
Re: Re: Auszahlung der Provision
ZitatOriginal geschrieben von fireking
@matzel06
Netto sieht die Sache doch nicht wirklich anders aus (oder?).
Das Handy kostet netto 258,62 EUR. Wenn ich hiervon die Netto-Provision in Höhe von 200,00 EUR abziehe, hat der Kunde 58,62 EUR, also 67,99 EUR brutto zu zahlen. Kommt im Endeffekt aufs gleiche raus. :confused:
Theoretisch schon, aber Du als Händler besprichst mit Deinen Lieferanten nie Brutto-, sondern immer Nettopreise. Also warum diese erst umrechnen auf Brutto?
Auch der Rückkauf der Geräte muß netto erfolgen. Schlecht wenn ein Kunde einen Vertrag mit einem Gerät machen möchte, welches noch nicht auf dem Markt ist. Man kann ihm keine Auszahlung anbieten, um hinterher das Gerät so zu kaufen, da man nie auf den Preis käme. Wir parken die Gutschrift dann solange für den Kunden, bis das Gerät verfügbar ist, allerdings bedarf das auch sehr viel Vertrauen des Kunden an den Händler.
http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=4
Unschöne Aktion. Erst die Preise kaputt machen hier im Forum, dann zurückrudern müssen. Zum Glück reguliert sich der Markt so selbst. :mad:
Suchen immer noch:
N90
N8800
W800i ab 325,00 EUR
K750i ab 285,00 EUR