Jemand Erfahrung damit und eine Bezugsquelle? Wichtig ist die Digitale Möglichkeit umschalten zu können, ohne das Gerät ausmachen zu müssen.
Beiträge von Nokia9910
-
-
Zitat
Original geschrieben von Taney
Lohnt es sich da eine Erstbestellung von 500 Euro durchzugeben, um eine Kundenummer zu erhalten? :pIm Kartengeschäft kannst Du dort punkten... mußt halt nur Deine Umsätze bündeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Taney
Habe mir mal die Preise von NTplus angeschaut, die sind leider sehr teuer (Mobiltelefone)Lag vielleicht daran, dass ich einen Interessentenlogin erhalten habe?
Standardpreise sind im Shop nun einmal sehr teuer bei der NT
-
Wir versenden alles per UPS ins Ausland, ich habe allerdings keine Preise hier
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Für kleinere Händler hatte Telepart eingentlich schon immer gute Preise. Allerdings sind die Preise untauglich für Schubladenverträge, heute noch mehr als früher.Gibt es bei TT noch Kunden die richtige Verträge wollen? :mad: Mir scheint manchmal nicht so...
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
Seit ihr euch wirklich sicher das ihr keine neuen Anträge mehr animmt?Frag nicht, mach einfach
-
Mir stellt sich die Frage, ob es Sinn macht einen Shop zu eröffnen, wenn man eigentlich null Ahnung hat. :confused: Ich werde doch auch nicht Bäcker, ohne Vorkenntnisse! Gerade heutzutage wo das Mobilfunkgeschäft immer schwieriger wird mit den Discounttarifen, weiß ich nicht ob ich jemandem ohne Beziehungen und Hintergrunderfahrung raten würde, einen Shop zu eröffnen.
-
Michel macht über seine Shops VV, allerdings zu total uninteressanten Konditionen. :flop:
-
Und warum keine bestehende E-Plus Kundennummer, die wird jeder Händler irgendwo haben. :confused:
-
Wir haben eine etwas größere Menge o2 Geräte schon für 350,00 verkaufen können und der Käufer hat weiterhin interesse zu dem Preis...