Hallo,
habe gerade gesehen, dass der Real Online-Shop den Preis vom Apple Store unterboten hat. vielleicht für den einen oder anderen interessant.
viele grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe gerade gesehen, dass der Real Online-Shop den Preis vom Apple Store unterboten hat. vielleicht für den einen oder anderen interessant.
viele grüße
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Danke für die Antwort !
Allein - ich bin nur unwesentlich schlauer. Alternative 1750 ist mir geläufig.
Aber was bitte ist ein "Surf Stick 3" ??? Ist das etwas O2-spezifisches ? Was kann denn so ein Ding?
Evtl. könnte ein Forumsmitglied mich erleuchten ?
Der hiess bei o2 so
250 EUR
Gerät ist nagelneu, hab ich geschenkt bekommen. Kann auch abgeholt werden (Raum Köln)
Gruß
Re: Org. Vodafone – nur 2 x 4,95 € Grundpreis + Nokia 5800 / Samsung D980 / Sony X1 / LG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hier einige mögliche Gerätekombinationen mit dem VF SuperFlat WE sim-only DUO:
Samsung Xperia X1 + kein Gerät - für einmalig 99,- €*
BlackBerry Strom 9000 + kein Gerät - für einmalig 99,- €*
Die Geräte kenn ich gar nicht. Kannst du mir mal einen Link zur Herstellerseite schicken? :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bastian.tk
War eine Anleitung bei der Karte dabei?
Wenn ja, bist Du nach der Anleitung vorgegangen?
Steht in der Handyanleitung etwas von Formatierung vor Benutzung?
Im Regelfall werden Speicherkarten und Sticks formatiert ausgeliefert. Ich musste bisher weder Sticks noch Speicherkarten vor Benutzung formatieren. (unterschiedliche PCs / unterschiedliche Handys)
Wenn in der Anleitung nichts von formatieren stand, so liegt entweder ein Sachmangel (Karte war nicht gebrauchsfertig) oder eine fehlerhafte Anleitung wurde mitgeschickt.
In beiden Fällen hast Du als Kunde keinen Fehler gemacht. Meiner Meinung nach dürften Dir dadurch auch keine Kosten entstehen.
Auch wenn es von technisch versierteren Kunden eine Sache von wenigen Sekunden ist, eine Karte zu formatieren, so heißt das noch lange nicht, dass das jeder Kunde machen "muss". (Es sei denn, es steht in der Anleitung)
Deine Theorie würde aber auch beinhalten, das es unmöglich ist, z.B. einzelne Festplatten zu verkaufen, da man auch immer eine individuelle Istallationsanleitung beilegen muß. Da man nicht weiß, ob der Kunde Linux, W98, XP oder dergleichen hat, kann der Verkäufer dann demnächst persönlich vorbeikommen und die Teile installieren? Wenn man Einzelteile kauft (hier z.B. auch die Speicherkarte) sollte man auch wissen, wie man sie installiert. Meine persönliche Meinung!
Letzter Preis: 549,00 EUR
Abholpreis. Original Apple Garantie, Gerät ist ovp und neu.
549,00 EUR Abholpreis.
Gruß
Hep, ist noch da. Macht mir ein Angebot!
iPhone 3G - 8GB - aus Italien -
Nagelneu
OVP
24 Monate Garantie
incl. TIM Rechnung
OVP
simlock & netlockfrei (wurde nicht erst entsperrt und ist nach Softwareupdate wieder gesperrt, sondern bleibt frei)
FP: 579€ inkl. Versand oder Abholung in Köln !!
Bei Versand vorkasse.
Fragen gern per PN.
Re: Angebot N82 VF KC SimOnly Duo
edit