Habe ein kleines Problem.
Vorher habe ich eigentlich Officesuite genutzt.
Das einzigste was mich bei Officesuite gestört hatte, war das man keinen bestimmt Zellbereich kopieren kann.
Also möchte man jetzt zum Bsp den Bereich A1-A10 kopieren, dann ging das nicht.
Man konnte entweder NUR eine Zelle kopieren oder ALLE.
Hatte die 4.5erVersion von Quickoffice auf meinem N95.
Habe gesehn das es dort super gelöst ist, dh man kann sich mit COPY einen gewünschten Bereich eingrenzen, also kopieren, und woanders einfügen.
Super dachte ich mir.
Wollte dann mal was kleines programmieren und musste feststellen das es bei Quickoffice den Befehl COUNTIF, also Zählenwenn überhaupt garnicht gibt
Jetzt hab ich quasi Quickoffice 4.5 (super Kopierfunktion ; aber fehlende Formeln)
Und bei Officesuite 4.0 (hat alle erforderlichen Befehle; kann aber die gewünschte Kopierfunktion nicht ausführen)
Was würdet ihr mir vorschlagen?
Gibt es vieleicht bei der QOv5.0 die fehlenden Befehle?
Oder hab ich mich bei Officesuite wegen der Kopierfunktion (für bestimmte Bereiche, also mehrere Zellen) nur zu dämlich angestellt und hab es übersehen?
Oder gibt es sogar och andere Programmalternativen?
was ich mir aber nicht vorstellen kann, da ich schon viel gegooglet habe
Danke schonma für die Hilfe
Gruss Tom