-
N95
Hmm, also egal wies kommt, ich wäre schon an ner schwarzen Optik interessiert. Gefällt mir einfach gut.
Wie war es bisher eigentlich bei anderen Geräten der N-Serie.....wurden da (vielleicht auch von Nokia selbst) Covers angeboten?
Wenn dem so wäre, könnte man sich ja von Nokia das Cover wechseln lassen (wegen der Garantie),...oder?
Gruss Tom
-
n95
Nurmal angenommen es kommt ein N95i. mit schwarzem Cover......kann oder könnte man sich über Nokia das Cover wechseln lassen?
Gruss Tom
-
N95
P996
Darf man nach der Quelle für das von dir genannte "Gerücht" fragen?
Gruss Tom
-
donche
wollte nich extra dafür nen neuen Thread aufmachen
schau bei ebay.de, da kannste schaun was des iss
-
N95
Hi,
weiss jemand ob man diese schwarzen Silicone Skin Cases schon irgendwo in Deutschalnd bekommt?
Bei Ebay kann man sie nur über HonkKong beziehen, und soweit ich des gesehn habe akzeptieren die nur PayPal.
Gruss Tom
-
Johnson
Stimmt Johnson, habs grad gesehn bei Geizhals.de. Dasselbe hab ich mich auch schon gefragt.
Nur ich weiss ja auch nich was Geizhals im Einkauf für so ein Gerät bezahlt.
Sie meinte gestern am Telefon nur noch etwas das Geschäftskunden für ein Gerät 560 bzw 570 Eu bezahlen werden.
Mehr kann ich jetzt auch nich dazu sagen.
Gruss Tom
-
N95
Hatte heute nen altbekannten Kunden, der erzählte mir das seine Freundin bei uns in der Nähe im Büro von einem Nokiacompetenzcenter arbeitet.
Er rief sie kurz an, und seine Freundin hat sich jetzt auf ihren Namen eines für mich vorreserviert.
Sie sagte das es dann für mich 650 kosten würd. Weiss jetzt nich ob das EK-Preis is,aber denke schon. Mwst sei da auf alle Fälle schon dabei.
Hat mich tierrisch gefreut, denn so fallen noch die Portokosten weg, und ich muss nur knapp 20 Kilometer mit dem Auto fahren.
Gruss Tom
-
n95
Nochma kurz zum Preis ohne Vertrag.....
Konnte man da schon ungefähr eingrenzen wo der Preis liegt??
Wollt jetzt nich nochmal den Ganzen Thread durchgehn.
Danke
Gruss Tom
-
n95
Na perfekt, dadurch das auch Gametechnisch Verbesserungen da sind.....auf alle Fälle N-95!!!!
Mal schaun ob sich bei Word bzw Exel noch was ändert...glaub ich aber nicht.
Hab mir beim 6680 das Mobisystems Office-Suite draufgemacht.
War für mich sehr praktisch, weil ich mich in letzter Zeit viel mit Exel-Programmierung beschäftigt hab.
Hatte zb auffem 6680 mal so ein Prg geschrieben, und immer wenn ich auf den Befehl "berechnen" ging brauchte der so ca. 10 Sekunden um die ganze Exeltabelle zu berechnen.
Mal gespannt wielange das N95 dann mit dem schnelleren Prozessor braucht.
Gruss Tom
-
N95
@Jogurt2
Aber dieses System Rush scheint ja evtl. zu laufen, oder?
@All
Wie siehts überhaupt mit anderen Games aus?? Abgesehn von den herkömmlich popligen Jambagames.
Gruss Tom