Beiträge von Tom197205

Gehört zwar auch nich hier her, aber ich will jetzt kein N-95-Zubehör-Thread eröffnen.

Auf den ganzen N-Serie Handies, war da bisher immer eine Displayfolie drauf ??

Hab heute aus Honkkong zwei schwarze Silikoncases geliefert bekommen, da war auch ne Folie dabei. Aber die iss etwas kleiner als das Display.

Gruss Tom

Zitat

Wer will sich das Gerät sofort holen ? Oder hat jemand vor zu warten ?

Warten?? nöö

Sobald mein Mädel vom NokiaMichel anruft steh ich 20 Min. später dort vorm Büro. Ausgemacht ihrerseits waren 650 Eu, ohne Vertrag.

N95

Zitat

Defakto ist dieser Thread nur eine weitere Zeittotschlagerei bis das N95 erscheint.

Seh ich auch so......und find ich auch okay....iss ja bald vorbei :D

Das hier bekomm ich nächste Woche.
    Mal schaun ob es sich lohnt das Zeugs.

Zu den schwarzen glänzenden Covers.....hatte bis vor 4 Wochen ein HTC p3600 gehabt mit schwarzem Klavierlack........man sieht jeden Minikratzer, und alles voll mit Fingertatschern.

Gruss Tom

Wo kann man genau nachlesen welche Länder man als Map runterladen kann?
    War grad bei Smart2go.de, da ist irgendwo ne Liste im Hilfebereich.
    Oder sind alle bei Smart2go gelisteten Länder dann auch fürs N95 erhältlich?
    Weil des N95 steht noch nich dabei.
    Und ich wär an ner Map für Bulgarien interessiert.

Gruss Tom

Soo, jetzt war ich mal dort...... :confused:

is ein grosses Geschäftshaus, mit Lager, und unten noch ein kleiner Shop.
    Dort hat ne müde Dame in den Computer geschaut und meinte sie könnte noch nichts sehen vom N95.

Hab dann nochma nen Freund angemailt dessen Frau im selben Haus in der Büroabteilung arbeitet.
    Sie meinte das die Dinger auf alle Fälle bestellt sind. Aber sie konnte noch keinen Liefertermin einsehn. (Ihre Schätzung; erste Aprilwoche)

Also unterm Strich, nix neues

Gruss Tom

N95

Weiss jetzt nich mehr wer es geschrieben hat, das Nokia bis Ende nächster Woche die Geräte auf den Markt bringen sollte.
    Wann, bzw wielange im vorraus benachrichtigt Nokia denn die Kunden per Email? (diese Benachrichtigungsmail die man auf Nokia.de ordern kann)

Gruss Tom

N95

MacX
    Hi Mac, das Thema hatten wir hier auch schonma. (hab bei meinen Phones auch einen Hang zu schwarz :) )..........
    Wenn Nokia ma ein N95 mit schwarzen Cover baun sollte.....einfach orginal schwarzes Cover bestellen, und in nem Nokiashop montieren lassen.
    Habs zwar noch nie dort machen lassen....müsste aber gehn. Auch wegen Garnantie und so.......

Gruss Tom

N95

Wie sieht das vertriebstechnisch aus........bevor die Dinger beim Endverbraucher-Shop wie Vodafone,O2 usw zu bestellen sind??

So wie ich es verstanden habe bestellen die Shops es logischerweise bei Nokia.
    Damit sind doch die jeweils regionalen Nokia Service Center dann diejenigen die es als erstes haben, und dann an die Shops weiterleiten..oder?

Wie gross dürfte die Zeitspanne sein, zw. einem Mitarbeiter eines Servicecenters der sich eines vorbestellt hat, und einem Käufer der es sich beim Vodafone..oder zb beim O2-Shop vorbestellt hat?

Gruss Tom

N95

Jo, un wenn mir Glück ham, dann dann schmeissen die es rechtzeitig auf den Ostermarkt :D:rolleyes:

Wartet ma ab, ich flieg am Karfreitag den 9. April für en paar Tage in den Urlaub.
    Und ich könnt drauf wetten das des genau dann rauskommt wenn ich weg bin. :mad: :mad: kenn doch mein Glück ;)

Urlaub machen mit dem neuen N95(plus meine Frau), sie schlägt jetzt schon die Hände überm Kopf zusammen :D

Gruss Tom