Beiträge von Tom197205

Ich hatte ein P3600 in schwarz gehabt. Wollte mal was anderes haben....aber ich komm von Nokia nich los und hab jetzt das N95 bestellt.

Du hast keinen Blitz beim 3600, das schwarze Cover sieht toll aus, aber die ganzen Flecken nerven (in anderen Pda-Foren wird von Lack-Peeling gesprochen), dh an den Rändern des Covers bröckelt der Lack ab.
    Das 3600 is halt ein Pocket-Pc, mit dem man AUCH telefonieren kann. Nokia iss halt mehr ein Telefon, mit dem man halt AUCH viele andere Sachen machen kann.
    Ok, das GPS im 3600 kann man freischalten (weiss garnich ob HTC da schon offiziell was rausgegeben hat.
    Es hat keine Tastatur!!! Ok, es gibt Hilfsprogramme von zB SPB (Fullscreenkeyboard). Da hast du ne Schreibmaschinentastatur auf dem Display,
    ist aber meilenweit von einer richtigen Tastatur entfernt (gut, ist auch etwas gewohntheitsbedingt).
    Aber bei mir isses so das ich auch beruflich sehr viel im Auto unterwegs bin, und da brauch ich einfach ne richtige Tastatur, zB um Adressen einzugeben.
    Beim Touchscreen musste immer draufglotzen wo dein Finger grad iss.
    Der Akku allerdings hat sehr gut gehalten.

Musst du halt selbst entscheiden.

Gruss Tom

Zitat

Ich kann nicht verstehen, warum ständig an der Fotoqualität rumgenörgelt wird. Wenn ich vorhabe Fotos zu schiessen, die eine perfekte Qualität haben sollen, um z.B. Vergrößerungen anzufertigen, dann benutze ich eine Digitalkamera.

jo, so isses. Könnte man mal langsam zum Thema zurückkehren?

Gruss Tom

Zitat

Geh ma hoch ins saturn in der innen stadt und frag mal dort nokia leute, dann bekommste den datum bestätigt.

yankeejeff
    Im Saturn war ich auch, aber da war heut wohl kein Nokiastand mehr.

Wenn die zu dir gesagt haben das es am 7.4. da ist, was heisst das genau?
    Das es ab 7.4. im Saturn ist.....oder das die, ich sagma "Verteilerhändler" wie SmsMichel es dann haben?

Gruss Tom

Zitat

Hab mir gedacht das er sagt irgendwann april, aber nein er sagte zu mir "jetzt können wir die n95 interessenten 100% sicher mitteilen das am 7.April ganz deutschland erscheinen wird.

Uiiiii, 7. April.....wenn des wirklich stimmt.
    Ich hats schonma irgendwo gesagt....., am Karfreitg den 6.April flieg ich en paar Tage in den Urlaub :mad:

hoffemal de NokiaMichel hats en paar Tage früher

Gruss Tom