Hat jemand mal ne Info obs bei den NSC's schon gelistet ist?
Gruss Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand mal ne Info obs bei den NSC's schon gelistet ist?
Gruss Tom
Also doch Frankreich.
Weil du geschrieben hast "in DE sind noch 129 vorrätig"
Gruss Tom
Alex
Wo ist denn der genaue Standort von expansys.de??
Als ich vorhin angerufen hab war en Franzose dran :confused:
Gruss Tom
Laut Michel-Shop kostet des dort ohne Vertrag um die 759 Eu.
Ne Bekannte von mir arbeitet dort im Auslieferungszentrum, also NSC, die hatte sich schon Mitte Februar auf ihren Namen eines für mich zurücklegen lassen, damals sagte sie etwas von 650 eu inkl Mwst (vielleicht kriegt sie es ja etwas günstiger, iss aber auch Wurscht)
Zur Verfügbarkeit, sie hat mir letzten Sonntag gesagt das Michel von der 16 KW ausgeht, also auch nix neues.
Achso, und sie schrieb mir noch das Michel es als einer der ersten hier hätte (war nett gemeint von ihr, aber sie liest ja auch hier nicht mit )
Gruss Tom
Expansys, leider nur mit Kreditkarte.Hab grad angerufen.
Der Mann meinte auch das es dann morgen schon da wäre....
An die Rumänische HP die Kollege Romebu mal angegeben hat hab ich gestern schon mal hingemailt, aber die antworten nich... :mad:
Gruss Tom
Zitathört sich für mich ja seeeeeehr glaubwürdig an. der Typ will die Adresse des Händlers für 20Euro verkaufen, wo ma angeblich n N95 für 250Euroc ohne Vertrag bekommt... Also, wills mal jemand für mich probiern??
Sowas iss Abzocke, auf so nen Sch**** bitte nich reagiern !!!
Was gibts eigentlich neues von Auchan aus Luxenburg??
Gruss Tom
ZitatSag mal habt Ihr nen Schatten euch ein 864,- € teueres Mobiltelefon zu kaufen?
Warum immer dieser Aufregung, iss doch jedem selbst überlassen...
Gruss Tom
War heut auch in nem NokiaShop, aber die hatten gar keine Meldung darüber wann es kommen sollte.
Gruss Tom
ZitatOder sind die etwa den Rhein runter ?
ne, eher die Donau etwas runter, in Rumänien
Zitatöhhm, Singapur, Bulgarien, ....
Bulgarien??