Beiträge von Tom197205

Hoffe diese Sparte ist das richtige für mein Problem!!!

Habe das Htc Desire Z mit Prepaidkarte von Medion Mobil.
    Seit einiger Zeit können meine Apps nicht mehr aufs mobile Netz zugreifen, also Programme wie Ebayclient, meine Emails, Wetterprogramm, Androidmarkt etc.
    Komischerweise kann ich aber trotzdem problemlos von unterwegs meiner Browser benutzen, der funzt ganz normal.

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber vor einigen Wochen hatte ich mal ganz kurt eine Simkarte von Schwiegermutti drin gehabt, ich meine da hat das ganze angefangen. Da musste ich dann als ich meine Karte wieder eingesetzt habe mich wieder bei Google registrieren, da wusste ich dann das Passwort nicht mehr, hab mir dann bei Google extra ein neuen Account zugelegt (den ich eigentlich eh nicht nutze).

Vielleicht hats damit etwas zu tun, hat einer ne Idee??

Gruss Tom

Hi

Hi Leute,

nutze von Medion immer die 30Tage I-Net-Flat für 14,99 auf meinem Htc.
    Gestern ist sie abgelaufen, weil ich hatte nich genug Guthaben drauf, konnte sich also nich autom. verlängern.
    Heutmorgen Guthaben getankt, bei 1155 angerufen, und bei keinem Menuepunkt konnte ich die I-Flat buchen.
    Hab mir dann die Aldiapp schnell am Handy gezogen, mit der kann ich auch keine I-Flat buchen.

Wisst ihr was da los ist?

Gruss Tom

Hi

mal ne Frage wegen der Internetflat fürs Handy. Hatte bisher immer die für 8 Euro, soweit ich informiert bin hat diese eine Begrenzung von 500 MB.

Hab jetzt ein neues Handy wo ich bissi mehr MB verbrate als mit meinem alten Nokia, also hab ich meine 8Euro-Internetflat schonmal vor ein paar Tagen stoniert.
    Jetzt ist diese grad abgelaufen, hab auch ne Smsbestätigung bekommen.
    So, und jetzt wollte ich auf die 15Eu-Internetflat umsteigen, die soviel ich weiss eine Begrenzung vob 5 GB hat.

Ruf ich bei der 1155 an wird im Hauptmenue noch die Internetflat angepriesen, drücke ich dann die 8 um ins Untermenue zu kommen, wird garkeine Internetflat mehr angeboten. Hab das komplette Menue schon durch, aber es lässt sich NCHTS fürs Internet buchen.

Wenn ich die Tastenkombi *121*004# zum buchen nutze kommt folgende Meldung

"dieserService ist nicht vorhanden: Bitte Aufladecode überprüfen / Bei Optionsbuchung Software-Version prüfen (imHauptmenue) und ggf. aktualisieren."

Ich hab ein Htc Desire Z.

Hat das vielleicht was damit zu tun das ich die letzten Tage einen Softwareupdate auf dem Phone gemacht habe?

Gruss

Hi Leute,

hab grad etwas durchgecshaut hier überall.....hab ich das richtig verstanden...wenn ich ein Torch mit einer Prepaidkarte nutze kann ich nicht ins Internet?

Weil ich kann mir unter dieser BB-Option nichts vorstellen wie das funktioniert.

Im Moment habe ich ein N86 und eine Karte von Medionmobil. Da kann ich problemlos surfen.

Würde mich mal interessieren. Danke

Gruss Tom

Habe seit ner Woche das Problem das egal wo ich anrufe immer besetzt ist. Sms geht auch nicht.
    Da wurde auch im Aldi-Thread drüber geschrieben.

Seit ca märz oder April ists bei mir noch so das mich viele Leute, auch Kunden nicht erreichen weil bei mir ziemlich oft die Mailbox drangeht, obwohl ich die ganze Zeit volles Netz habe.
    Das ist ziemlich nervig.

War eigentlich immer zufrieden. Werde jetzt aber mal ne Email hinschicken, und wenn sich dann nichts tut werd ich einfach wechseln.

Gibt noch genügend andere Prepaidanbieter

Gruss Tom

Nasetony

Wenn du jemanden anrufst...ist dann auch immer Besetztzeichen?
    Hotline hab ich schon 2mal aus dem Festnetz angerufen.....hat immer 10 Minuten gedauert bis jemand dran geht.

Also bei mir hat sich nichts gebessert. Kann seit samstagfrüh nicht mehr telefonieren und keine SMS mehr schreiben.

Mobiles Internet geht bei mir auch nicht mehr. kommt immer "Paketdaten:autorisierung fehlgeschlagen".

Gruss Tom

Zitat

könnte auch am handy selbst liegen, kannst du die karte in einem anderen mal testen?

Ja, hab meine Sim-Karte in einem anderen Telefon gehabt....aber hat sich nichts verändert.

Hab vorhin mal die Hotline angerufen, nach 15 Minuten ging mal jemand dran.
    Da wurde mir dann gesagt das es bundesweit Störfälle gäbe...und die Mitarbeiter würden mit Hochdruck daran arbeiten...hmmmm

Grad eben hab ich meinen Vater gesehen, der hat auch ne Aldikarte (allerdings andere Vorwahl).....der kann komischerweise problemlos telefonieren.

Gruss Tom

Seit heute Probleme

Hi
    Seit heute hab ich Probleme mit Medion, seit heute morgen, wollte mich ins Internet einwählen, aber da kam dann die Fehlermeldung "Autorisierung fehlgeschlagen".

Was auch nicht geht sind ausgehende Anrufe...egal wohin ich anrufe...überall ist immer besetzt.

Hab seit 2 Monaten die 30-Tage-Flat, heisst ich geh immer regelmässig ins Netz, ohne Probleme. Hab auch am Telefon nichts verstellt oder so.
    Ist ein N95-8GB

Neustarts haben auch nichts gebracht.
    Beim Netz ist immer Dualmodus eingestellt gewesen. Hab da mal auf GSM oder Umts umgestellt, auch nix.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruss Tom