Beiträge von PRADA

ne meine favoriten sind ehe das k810i das neue ist richtig cool gemacht oder das samsung f700 auch richtig geil oder das lg shine die solltest du dr mal angucken

ja aber ich glaube das warten lohnt sich aber jetzt weiss ich auch was du meinst das wär natürlich cool wenn man seine eigenen hintergrund bilder machen könnte aber es wär kein grund wieso ich es nicht kaufen würde weil ich es unbedingt haben will

ja frage mich auch noch ob man es für vodafone bekommt aber mein vodafone händler meinte ich kann dir das bestellen nur das dann halt kein vodafone zeichn drauf ist und er nannte mir kein preis weil es halt noch nicht drausen war und im intenet will ich auch nicht wirklich bestellen da ist sicher ein hacken drinne und die machen schon preise obwohl das handy ja noch nicht mal draussen ist und bei xonio stand auch mitte märz

LG Electronics Prada (KE850)
    Ein großer Touchscreen, Multimedia-Funktionen und ein flaches Design-Gehäuse drum herum, fertig ist das Mode-Handy von LG Electronics und Prada. Ein Smartphone-Schönling, mit dem Sie in Bars und bei Geschäftsessen angeben können – sofern Sie Kunde von O2 sind oder den vertragslosen Kauf in einem Prada-Shop nicht scheuen. Über diese beiden Kanäle soll das KE850 ab Mitte März zu kaufen sein.

das habe ich gerade aus xonio.com

hir noch mal der link http://www.xonio.com/artikel/x…lunterseite_24419458.html

war aber auch gerade auf der seite von o2 und bei der voschau ist das handy noch nicht drinne

ja das video natürlich nicht schlecht aber wie gesagt was soll man machen wenn es nich mit vertrag rauskommt 600¬ bezahlen das echt bischen viel oder meint ihr nicht ich meine es ist nur ein handy
    aber so gesehen das geilste haha