-
mp3
mit der bitrate könnte es was zu tun haben da ich meine gelesen zu haben nur eine bestimmt bitrate abspielt im benutzerhandbuch bin mir aber nicht sicher aber bei mir geht es problemlos habe auch verschiedene klingeltöne also mp3 klingeltöne gehen alle ohne probleme nur bei mir ist auch das problem das es am anfang ziemlich leise ist und dann lauter wird kann mir damit jemand weiter helfen?????
-
habe mir das handy bei telefon.de bestellt muss nur noch den vertrag dort abschicken mit den ich es gemacht habe falls einer negative berichte der seite kennt bitte melden
-
für die video´s würde ich persönlich xilisoft video converter benutzen ist ein gutes programm wenn ihr es braucht schreibt mir einfach ne pm
-
wer von euch hat das handy denn im internet mit vertrag bestellt und wenn auf welcher seite und wie sicher ist das
-
@ all prada besitzer
@ all prada besitzer
habe mal ne frage wo habt ihr so eure prada handys her und was habt ihr bezahlt
-
heisst das jetzt das es nie zu einem anderen anbieter kommt ausser zu o2 wenn ja wär es mal richtig scheisse und es ist auch scheiss teuer da kaufe ich mir es eher ohne vertrag und erst mal abwarten bis die probleme beseitigt wurden
man liest ja so viel positives und negatives gleichzeitig
-
anrufe
ich habe da mal paar fragen wie sieht es denn mit den anrufoptionen aus was kann mann alles beim anrufen mit dem handy machen das würde mich mal sehr interressieren
-
akku
an alle die das handy schon haben wie sieht es denn mit dem akku aus wie lange hält er denn wirklich nur 2 tage wie es in den test schon geschrieben wurden oder länger oder kürzer und sms töne und klingeltöne was kann man denn jetzt genau damit und was nicht also kann ich meine eigenen töne als diese machen oder nicht
-
klingeltöne
wie sieht es den mit den klingeltönen aus kann man mp3 lieder als klingeltöne machen oder nur die vorprogrammierten ?
-
@ brasax
wein doch nicht gleich rum wegen ein kleinen scherz ich glaub ds selbst du drüber gelacht hast ausserdem würde esmich persönlich nicht stören ob ein tag früher oder später hauptsache man hat es
mabutzje
immerhin haben wir beide noch ein sinn für humer im gegensatz zu anderen haha