gibt es irgendwo ne anleitung wie man den PC ändert? hat einer sowas parat?
Beiträge von PRADA
-
-
hat einer das problem das er beim sms schreiben nur die nummer anzeigt und nicht den namen der person?
-
hat einer das problem das NSU auf vista nicht funktioniert habe bei mein telefon unter programme - aktualisierung geguckt da steht gibt ne neue firmware aber nur mit NSU programmierbar habe auch ein VF gerät kennt einer das problem gibt es noch ne möglichkeit es anders zu bekommen
-
ja ist mir klar das die farbe anders ist nur manche haben es so gedreht das ne andere fw oder so drauf ist weil sie lieber deswegen gewartet hätten
-
echt habe es noch nicht gesehen sorry
-
kann man den mit dem n97 auch mit den touchdisplay nachrichten schreiben oder muss man das über die tastatur machen?
-
was der der unterschied zwischen dem schwarzen und dem weissen weil einige schreiben das sie lieber auf das schwarze hätten warten sollen und kann man eigentlich auch mit touch nachrichten schreiben
-
das schlägt erst jetzt bei euch das doch schon über ein jahr alt und es gibt doch schon bessere touchscreen modele wie z.b. das viewty
-
nein glaube nicht das man ihn 12 stunden laden muss damit mein ein akku optimal nutzen kann nur ein akku brauch seine zeit bis er seine komplette kapazität hat. man soll soweit ich weiss den akku die erste paar male komlett entleeren und dann warten bis er komplett geladen ist und das halt ein paar mal machen bis er seine optimale leistung hat. und man darf ein akku nicht halb laden man sollte immer warten bis ein akku vollständig geladen ist und man sollte ihn nicht überladen also nach der vervollständigung des ladens nicht weiter am ladegerät dran lassen
-
auf energiesparmodus würdeich komplett verzichten mach die hintergrundbeleuchtung auf 40% dann hält er deutlich länger und mp3 über lautsprecher hören vermeiden lieber über kopfhörer. tastenton auch ausschalten wenn es geht es erhöht die laufzeit des akkus habe selbst die erfahrung gemacht bei mir hält er nach über halben jahr gebrauch 2 tage bei vielen schreiben und telefonieren sonst schafft es bis zu 4 tage