-
Guten Morgen in die Runde.
Bei meiner VVL mit iPhone 5 32 GB (+ Ticket) schwarz vom 14.09.2012 direkt morgens ist immer noch alles in Bearbeitung.
Bis Freitag kann ich von der VVL zurücktreten. Bin schwer am Überlegen. Aber die Tatsachen, dass seit Montag weiter lustig iPhones an Kunden verschickt werden, die entweder später bestellt haben oder dieses Ticket überhaupt nicht besitzen (es sind auch 32GB schwarz-Modelle) und keine Gutschriften oder Entschädigungen für die wartenden Kunden vorgenommen werden (nicht mal die Handygebühr), lassen wahrscheinlich diesen Schritt unumgänglich werden.
-
Zitat
Original geschrieben von DMDoniz
wie kann das sein, dass man bei T-Mobile ein Premium-Ticket hat, am Freitag vorbestellt hat und im Lieferstatus immernoch steht dass die Bestellung bearbeitet wird?
hat das noch wer?
ich dachte als Besitzer eines Premium-Tickets bekommt man es als "einer der ersten" Oo
wenn man bei der Hotline anruft, heißt es nur, dass sie nix dazu sagen können, weil sie nichts einsehen können...
Bei mir auch immer noch in Bearbeitung. Habe am 14.09.2012 um 07:15 Uhr mit Ticket bestellt. Eine logische Antwort auf meine Frage, warum später bestellende Kunden ohne Ticket bereits eine Trackingnummer haben (und das Gerät heute oder morgen bekommen), bekommt man keine Antwort. Die würfeln anscheinend aus, wer wann sein Paket bekommt. Ich denke mal das wir noch ein paar Wochen warten müssen...
-
Ein Kunde der Telekom hat sein Gerät heute schon erhalten und ein Bild bei Facebook gepostet.
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Hallo! Wo bekommt man denn bei der Telekom online die Info, ob das iPhone unterwegs ist?
telekom.de/lieferstatus
Bin jetzt wieder etwas beruhigter. Bei Facebook schrieb eben eine Dame der Telekom, dass nur Neukunden die Nano-SIM vorab bekommen.
-
Jetzt muss ich hier auch nochmal ganz doof fragen:
Kriege bald das 5er und habe jetzt mit dem 4er ein Back-Up in die Cloud gemacht (MAC mit den ganzen Dateien ist nicht mehr vorhanden, nur noch auf dem 4er).
Nun sind aber für das Back-Up nur knapp 2 GB "draufgegangen". Habe zwar alles zum Synchronisieren ausgewählt, aber dann wurde ja kaum was gespeichert, da auf dem 4er schon insgesamt 19 GB belegt sind... Ich bin mal gespannt was alles auf dem 5er zu finden ist, wenn ich nach Erhalt das Back-Up aus der Cloud drauflade. Oder habe ich was falsch gemacht?
-
Schon wieder Wartungsarbeiten bei der Telekom im Kundencenter...
-
Lustig, die Telekom schreibt bei FB genau das Gegenteil. Nur bei Neuvertrag muss man persönlich unterschreiben... Da weiß echt der eine nicht was der andere sagt.
-
In den FAQs auf der Telekom-iPhone5-Seite wird die Frage offiziell verneint.
Vielleicht hast du aber Glück und das FB-Team der Telekom kann da was machen. Die sind eigentlich immer sehr kulant.
-
Zitat
Original geschrieben von Lovelydevil25
So Also alle die bei einem Provider bestellt haben.
Die Geräte gehen erst am 21.09 raus. War auch letztes Jahr so. Alle die direkt bei Apple bestellt haben hatten das Gerät und die Provider haben in die Röhre geschaut.
Bei der Telekom steht auch das die Geräte erst am 21.09 verschickt werden.
Zu den Apple Stores:
In Frankfurt soll man sich drei Tage vorher anstellen und im MTZ einen Tag vorher das war die Empfehlung eines Apple Mitarbeiters der sagte sonst kriegt man keins. Deswegen hatte ich online bei Apple bestellt wollte nämlich auch erst in die Schlange.
Alles anzeigen
Komisch, mein Chef hat sein 3GS und das 4S immer direkt an Erscheinungstag von der Telekom erhalten.
Wäre auch mal interessant zu wissen, wer sich 3 (!) Tage vorher bei einem Apple Store vor die Tür stellt und auf ein Telefon wartet.
-
Ich finde das echt mysteriös.
Habe gestern um 07:15 Uhr meinen Vertrag mit Premierenticket verlängert, bis jetzt alles in Bearbeitung.
Andere Besteller berichten von ihrer Bestellung gestern um 12:00 Uhr ohne dieses Ticket und haben direkt heute Morgen eine Trackingnummer bekommen. Laut denen soll es auch nicht erst die SIM-Karte sein.