Beiträge von no-saint

Hallo Zusammen!

Ich möchte wegen Umstieg auf ein anderes Kaffeesystem mein angesammeltes Nespresso-Guthaben verkaufen. Kleiner Haken: Da ich nicht einfach von meinem Guthaben eine Geschenkkarte kaufen kann (angeblich lt. Hotline und Boutique nicht möglich), müsste die Bestellung durch mich bzw. über meinen Account erfolgen, die Ware wird dann aber dank Lieferung an die Wunschanschrift direkt an euch geschickt. Versandkosten sind inklusive, egal wie viel oder wenig bestellt wird (Aktion von denen bis 31.12.2012).

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Bei Interesse bitte eine kurze PN.

Hallo.

Biete euch hier eine Nespresso-Pixie-Maschine von DeLonghi (Farbe: schwarz/Electric Aluminium) an.

Maschine wurde kaum genutzt, da ich einen Vollautomaten bekommen habe. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Bilder kann ich gerne per Mail schicken, bitte dann eine kurze PN mit Mailadresse.

Originalrechnung von Amazon (Restgarantie 21 Monate) und der Originalkarton sind natürlich dabei.

Preis: 65 Euro (VB)

Abholung in 46xxx oder Versand mit DHL Paket möglich.

Freue mich über Nachrichten.

no-saint

Hallo.

Ich möchte euch hier meinen Wasserkocher und meinen Toaster von Russell Hobbs aus der Glass Lock-Serie anbieten. Auch Einzelverkauf möglich. Beide Geräte wurden nur selben genutzt, sind in sehr gutem Zustand und funktionieren einwandfrei.

Abholung in 46XXX oder per versichertem Versand (DHL) möglich. Zahlung per PayPal auch möglich.

Preis pro Gerät: 70 Euro

Fotos bitte per Mail anfordern.

Grüße,

no-saint

Hallo.

Möchte euch hier mein schwarzes iPhone 4 32GB zum Kauf anbieten.

Das Gerät ist in bestem Zustand, sowohl optisch als auch technisch. Bilder kann ich gerne per Mail schicken.

Lieferumfang:

iPhone 4 32GB schwarz
    Headset
    Ladestecker mit Kabel
    Originalkarton

Preis VHB: 330 EUR inkl. Versand mit DHL Paket.

Zahlung per Paypal oder Überweisung möglich oder Abholung in 46xxx

Grüße

no-saint

Was die Telekom dafür kann? Eben diese undurchsichtige Belieferung, wo kein Mensch durchblickt. Das geht mir am meisten auf den Zeiger. Man bezahlt schon für etwas und wenn man nachfragt, wird man als Bettler oder als ungeduldig hingestellt.

Ich zahle jetzt seit zwei Wochen 60 Euro monatlich für einen Vertrag, ohne das passende Gerät zu haben. Vorher hatte ich nämlich einen stinknormalen 10 Euro-Vertrag ohne Internet, nur zum Telefonieren. Wenn man so ein altes Handy hat wie ich, kann man den Vertrag nicht richtig nutzen. Wäre ja auch was anderes wenn der Vertrag erst mit Lieferung des Geräts umgestellt wird, aber so doof ist die Telekom ja dann auch nicht und hat das Geld schon im Sack. Und klar, natürlich kann ich mir irgendwo ein Ersatzhandy zur Überbrückung besorgen, das müsste aber alles nicht sein, wenn die Telekom ihre Vereinbarungen einhält.