Beiträge von no-saint

Hallo.

Ich möchte hier meinen Amazon Kindle (6" Ink-Display mit WLAN) zum Verkauf anbieten. Das Gerät ist neu in versiegelter Packung. Es besteht Garantie bis Mitte Juli 2015. Die Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.

Preis inkl. Versand mit DHL Paket: 60 €.

Auch Abholung in Düsseldorf/Duisburg möglich.

Ich freue mich auf PNs.

no-saint

Hallo.

Ich möchte euch hier meine selten gebrauchte Tassimo T65 (die mit dem LCD-Display) in silber/schwarz anbieten. Die Maschine wurde kaum benutzt (optisch und technisch in einwandfreiem Zustand) und ist durch Anschaffung eines Vollautomaten überflüssig geworden. Dazu gibt es noch einen Haufen T-Discs (Jacobs Krönung, Tee, Caffee Crema, etc.)

Preisvorstellung: 65 Euro (VHB) inkl. Versand mit DHL Paket. Zahlung per PayPal oder Überweisung möglich!

Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über eine PN.

Hallo.

Möchte euch hier ein gestern gekauftes Apple Lightning auf USB Kabel anbieten. Ist natürlich Originalware, Kassenbon vom Telekom Shop wird mitgeschickt.

Es war ein Geschenk, leider habe ich nicht gewusst, dass der Beschenkte ein iPhone 4 hat :-)

Preis: 15 Euro inkl. Versand als Einschreiben.

Zahlung: Überweisung oder Paypal möglich.

Stehe in der Vertrauensliste.

Bei Interesse bitte eine PN.

Hallo.

Ich möchte euch hier meinen Telekom Entertain Media Receiver 300 und den Speedport zum Kauf anbieten. Beide Geräte benötige ich nicht mehr, da durch Umzug hier kein Entertain mehr empfangen werden kann. Selbstverständlich sind die Geräte mein Eigentum und nicht Teil eines laufenden Endgeräte-Servicepakets. Der Receiver kann natürlich auch als Zweitreceiver (zweites Fernsehgerät im anderen Zimmer) eingesetzt werden. Beide Geräte sind technisch und optisch in einwandfreiem Zustand.

Preisvorstellung:

Receiver 40 Euro.
    Speedport: 20 Euro.

Versand erfolgt nur mit DHL Paket (oder Abholung in 46xxx). PayPal oder Überweisung möglich. Bei Abnahme von beiden Geräten entfallen die 6,90 € Versand für euch. Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Bei Interesse freue ich mich über PN.