Beiträge von no-saint

Zitat

Original geschrieben von landbiker
    Komisch, habe um 8:50 ohne Vertrag bestellt und Bestätigungsemail kam 5 min später ;)

Kannst du mir sagen, wo du draufgegangen bist? Ich habe immer nur die Option "Tarif dazuwählen" da stehen. Kann nichts anderes anklicken.

Kleines Update: Habe die SIM-Karte am Samstag erhalten (hatte das GMX-Angebot bis 31.08. genutzt) und bin bis jetzt begeistert. Habe quasi überall da Netz, wo ich vorher mit der Telekom keins hatte, wobei ich sagen muss das ich jetzt auch nicht in einer Großstadt lebe. Internet auch rasend schnell. Kann nichts negatives sagen. Warten wir mal ab, ob es nach dem Ende des 1-monatigen Testmonats auch noch so ist :-)

Hallo,

hab noch bis 13.09. einen Vertrag bei TM, aber die Verlängerungsangebote sind ein Witz.

Das wichtigste: Hohes Datenvolumen (min. 1 GB, besser noch 2 GB) und 100 Min. Allnet-Telefonie. Auslandsgespräche und SMS-Flat brauche ich nicht.

Gewünschtes Netz: TM (hätte kein Problem mit neuer Nummer) oder Vodafone.

Wäre gut wenn ich auch im September/Oktober die Option auf ein neues Endgerät hätte (warte auf das iPhone 6 oder Galaxy Alpha, natürlich mit Zuzahlung).

Wäre dankbar für Angebote.

No-Saint.

Danke für eure Meinungen.

War gerade mal im Kundenberatungschat bei 1&1 und habe meine Fragen gestellt. Man hat mir sofort eine Festnetznummer genannt, die ich anrufen konnte. Meine Fragen wurden geklärt und ich wage es einfach mal, denn der Preis ist wirklich unschlagbar.

Ich habe vor, diese GMX-Flat mit den 300 Einheiten und den 2 GB zu holen. Bin aber etwas am zweifeln wegen 1&1. Die machen zwar Werbung das das Vodafone-Netz nutzen, aber ist die Netzqualität wirklich vergleichbar mit einem originalen Vodafone-Vertrag? Irgendwo muss der günstige Preis ja herkommen. Habe mal im Internet etwas nachgeforscht und da liest man die wildesten Dinge (es werden manche Masten für "Billiganbieter" gesperrt) oder nach den 30 Tagen Testzeitraum wird die Verbindung schlechter.

Kann mir jemand was raten von hier?

Hole den Thread mal nach oben, da ich mir eine Oral-B holen möchte. Durch einen speziellen Gutschein ist auch nur diese Marke möglich, leider kein Philips oder Panasonic. Nun bin aber mit den ganzen Modellen, Linien und Nummern heillos überfordert.

Kann mir jemand eine gute Bürste aus dieser Serie empfehlen?

Habe gestern einen Anruf der Kundenrückgewinnung bekommen. Die Dame wollte meinen am 14.09.2014 auslaufenden und bereits gekündigten Vertrag "so wie er ist" abzgl. 10% Rabatt für ein Jahr sofort verlängern (haha, netter Versuch!!!) und mich auf eine "Interessenliste für iPhone 6"-Kunden setzen. Angeblich würden es diese Kunden dann als erste bekommen. Angeblich hätten die von Apple schriftlich, dass am 19.09.2014 was veröffentlicht wird, soll aber noch geheim bleiben. Aber wie soll was geheim bleiben wenn es jedem dritten Kunden erzählt wird?

Ich traue dem Braten aber nicht. Kein Mensch weiß, wann Apple was veröffentlicht. Und dann soll ich jetzt meinen Vertrag verlängern wenn vielleicht irgendwann im Herbst bessere Tarife kommen? Und die Aktion mit dem Premierenticket bei den damaligen Releases und der "wilde Versand" bei den Geräten haben mich auch abgeschreckt.