Beiträge von no-saint

Hallo TT.

Verkaufe hier mein 1 Jahr altes iPhone 5 mit 32 GB in Spacegrey. Das Gerät läuft einwandfrei, iOS 8.1 wurde installiert. Zustand gut. Zwei kleine Macken hinten am Rand und unten, die aber nicht weiter auffallen. Keine Beschädigungen am Display
    Dazu gibt es natürlich die EarPods, den Originalkarton und den Ladestecker mit neuem Kabel.

Fotos können bei Interesse gerne geschickt werden.

Preis 320 € VHB inkl. versichertem Versand.

Habe ein eBay-Profil mit 100% positiven Bewertungen und stehe in der Vertrauensliste.

Bei Fragen einfach melden.

Grüße, no-saint.

Hallo TT.

Verkaufe hier ein Leather Case in schwarz für das iPhone 6 Plus.
    Es ist ein original Apple Produkt. Neupreis 48,99 €. Innen-und Außenseite bestehen komplett als Leder. Nur einmal kurz ausprobiert, bleibe aber lieber bei meiner Tasche. Also wie neu.

Mein Preis 42 VHB (inkl. versicherter Versand).

Abholung in 40210 oder Versand (versichert) möglich.
    Zahlung bar, Überweisung oder per Paypal möglich.
    eBay-Profil mit 100% positiven Bewertungen vorhanden.
    Stehe auch in der Vertrauensliste.

Bei Fragen einfach schreiben.

Grüße no-Saint.

Guten Morgen!

Ich brauche mal Hilfe von einem echten Apple-Spezialisten. Vielleicht ist jemand Liebes da der helfen kann.

Folgendes Szenario: Habe jahrelang fleißig neben Einkäufen bei iTunes auch Musik von CD in meine iTunes Mediathek von meinem MacBook importiert. Mein MacBook wurde nun vor 6 Wochen gestohlen und ich habe keine Hoffnung es jemals wieder zu bekommen. Jetzt habe ich hier ein iPhone 5 mit dem kompletten Mediathekinhalt und möchte diesen auf mein iPhone 6 übertragen. Die bei iTunes gekauften Lieder sind ja kein Problem, die werden ja beim Backup übertragen, aber die von CD importierten Lieder natürlich nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich auch die gekauften Lieder vom 5er aufs 6er bekomme?

Meine Idee wäre Match, aber ich verstehe es so das es zwingend erstmal auf dem Mac aktiviert werden muss. Oder kann ich es einfach auf dem 5er aktivieren und vom 6er dann aus der Cloud runterladen. Google schlägt auch SharePod vor, aber Benutzer berichten davon das der Weg von iPhone auf Mac/PC nicht geht, sonst würde ich nämlich im Fall der Fälle alle Lieder vom iPhone 5 auf meinen PC auf der Arbeit übertragen und dann synchronisieren.

Danke für alle die eine Idee haben.

Ok, die schrieben halt was von Auftragsbestätigung. Da ich aber nicht mal eine Auftragsnummer habe, werde ich mal die Warteschleife in Kauf nehmen und anrufen. Jedenfalls danke für die Info.

Habe bei O2 am Freitag Abend ein 6+ bestellt und bisher nur eine Bestellbestätigung bekommen. Nun berichten andere von Bestellungen am Samstag, die aber bereits eine Auftragsbestätigung bekommen haben. Wie ist das bei euch?