-
Hallo.
Ich biete hier einen Gutscheincode für einen Chromecast 2 an. Dieser ist einlösbar im offiziellen Google Store. Nach Eingabe des Codes bekommt ihr den Chromecast 2 versandkostenfrei an eure Wunschanschrift geliefert.
Festpreis 30 Euro.
Versand des Gutscheincodes nach Zahlungseingang per e-Mail oder PN.
-
Ich biete euch die erste Staffel der Serie "Better Call Saul" auf Blu-Ray an.
Die Box ist noch neu/versiegelt.
Preis: 10 €
Zudem habe ich noch eine Sky Online TV-Box abzugeben inklusive 2 Gutscheinen für das Entertainment-Paket und 2 Gutscheinen für das Cinema-Paket. Die Box wurde nur einmal geöffnet, aber nicht angeschlossen., daher wie neu.
Preis: 15 € VB
Die Artikel können in 465xx abgeholt oder verschickt werden.
-
-
:top:
Preis ist natürlich VB.
-
Hallo Zusammen!
Ich biete hier meinen Apple TV (4. Generation) mit 32 GB Speicher an.
Das Gerät wurde Ende Februar aktiviert und bis heute nur 2-3 mal benutzt, daher wie neu bzw. in sehr gutem Zustand.
Lieferumfang:
Apple TV 4. Generation mit 32 GB
Fernbedienung
Karton
Das Lightning-Kabel (zum Aufladen der Fernbedienung) ist nicht dabei!
Preisvorstellung inkl. Versand mit DHL Paket: 135 € VB.
Das Gerät kann im Raum 465xx abgeholt oder versichert verschickt werden. PayPal möglich.
Bitte keine Tauschanfragen.
Bei Fragen schreibt einfach eine PN. Bin in der Vertrauenliste!
-
Apple Music
Hallo Zusammen.
Ich habe folgendes Problem.
Gestern Abend waren urplötzlich alle offline verfügbar gemachten Lieder von Apple Music aus meiner Mediathek auf dem iPhone 6+ verschwunden. Also nur meine "alte" Mediathek, die Lieder die ich damals gekauft habe, waren da.
Nun werden die offline verfügbar gemachten Lieder wieder angezeigt, aber nicht heruntergeladen. Wie kann ich es anstellen, dass diese ganzen Lieder alle auf einmal wieder runtergeladen bzw. offline verfügbar gemacht werden? Ich sehe im Moment nur die Möglichkeit das ich auf jedes Lied gehe, die drei Punkte drücke und dann auf "offline verfügbar" drücke, damit es wieder heruntergeladen wird. Aber das wäre ja bei über 700 Liedern eine wahnsinnige Arbeit. Geht es anders?
Danke für eure Hilfe.
no-saint.
-
Hallo.
Habe durch einen Umtausch bei der Mayerschen Buchhandlung einen Gutschein in Höhe von 24,95 € erhalten, für den ich keine Verwendung habe. Er kann online oder im Geschäft eingelöst werden.
Festpreis: 21 €. Zahlung per Überweisung oder PayPal FF.
Bei Einlösung des Gutscheins im Onlineshop übersende ich den Code per Nachricht, bei Einlösung des Gutscheins vor Ort übersende ich die Gutscheinkarte per Einschreiben. Kosten dafür gehen auf mich.
Grüße,
no-saint
-
Hallo.
Biete hier 30 € iTunes Guthaben (3x 10 €) für 24 € an.
Codes werden nach Zahlungseingang (Paypal F&F oder Überweisung) freigerubbelt und per PN übermittelt.
Grüße,
no-saint
-
-