Guten Morgen, vielleicht kann mir hier mal
jemand bei meiner Vertragsverlängerung helfen.
Ich bin seit 2 Jahren Vodafone-Kunde und zahle derzeit 67,49 € für den „RED 2017 L 16GB mit Premium Smartphone Special“. Dieser läuft am 15.11.2020 aus und ist gekündigt bzw. als Umstellung in CallYa vorgemerkt.
Nun habe ich die Hotline angerufen um in den aktuellen RED S 15GB SimOnly (eigentlich 39,99 €) zu wechseln und wollte wissen, welche Rabattierung man mir hier anbieten kann bzw. ob eine Verlängerung in diesen Tarif zu 24,99 € oder 27,49 € möglich ist, da ich hier oft von 12,50 €/15 € Rabatt gelesen habe und der Preis so für mich passt. Nun meinte man bei der 0800-1071005, dass das ein absolut utopischer Preis sei, den man so nicht einbuchen könnte und ich mich bei den Preisvorstellungen eher bei der Konkurrenz umschauen sollte. Da ich auch kein Vodafone-Festnetz/Internetkunde bin, wären 5 € Rabatt auf die Grundgebühr das äußerste, was man machen kann.
Was meint ihr? Ist mein Wunsch zu dem Preis wirklich so utopisch und welche Chancen habe ich noch, wenn ich dranbleibe. Vielleicht eine andere Hotlinenummer wählen? Kontaktformular ausfüllen?
Danke für eure Hilfe.