Beiträge von kia

    Die gleiche Beobachtung haben wir bei Chilis gemacht, die wir im Blumetopf im Garten ziehen.
    Bei e i n e r Pflanze gibt es Schoten, die schmecken eher nach Paprika als nach Chili, aber auch Schoten, daran brauchst du nur zu lecken und du hast den scharfen Geschmack noch eine halbe Stunde später im Mund


    Dass das nur die von Brainstorm aufgeführen Gründe haben mag, kann ich mir bei einer Pflanze schlecht vorstellen

    In dieser frühen Phase der Meisterschaft haben die Borussen über 70 Minuten hervorragend gespielt, eigentlich möchte ich keinen herausheben, da es eine Mannschaftsleistung war, aber wie der Götze spielt...
    ...ich glaube lange bleibt der dem BVB nicht mehr erhalten, ist einfach zuuu guuut.

    Geb dir Recht, da muss noch irgendwas sein, was man nicht öffentlich macht, was auch immer.
    Find ich aber auch ganz okay so. Man muss nicht immer alles wissen, was intern abläuft, auch zum Schutz des Angstellten.
    Der Rettich ist in meinen Augen ein ganz seriöser Manager.

    Die Dortmunder haben schon gut gespielt, aber wenn man den Vorteil nicht verwandelt, darf man sich nicht wundern, wenn man im Elfmeterschießen verliert. Glückwunsch an die Schalker!
    Vielleicht kommt der Dämpfer für den BVB zu rechten Zeit, sie sind schon zu viel wieder gelobt worden.


    Großkreutz und das Derby klappt eigentlich nie, er ist wohl zu viel wirklicher BVB Fan, dass sein Hass auf den S04 ihn daran hindert, gut Fußball zu spielen. Er ist dann einfach zu verkrampft.

    Hallo,


    Vertrag Time & More 20 läuft aus am 10.08.11,
    der Vertrag der zugehörigen Partnerkarte am 24.06.11


    Ich überlege, ob ich beide kündige oder verlängere.


    Bei Verlängerung nur mit einem (sehr) schönen Handy (1 für beide Verträge) und neuer Simkarte im Hauptvetrag (mit gleicher Nummer), die sich auch ins UMTS Netz einloggen kann (Karte über 10 Jahre alt).


    Evtl. Zubuchung kleinste Handyinternetflat für 5€.


    Macht mal ein schönes Angebot!

    Du kannst nicht an zwei auffeinander folgenden Jahren jeweils den Spielmacher (Diego, Özil) verkaufen und dann noch darauf hoffen, dass schon irgendeiner der vorhandenen Spieler die Lücke auffüllt.
    Von daher ein Fehler von Schaf und Allofs.