Mag sein, dass Stevens zu Schalke passt, er war ja schon einmal recht erfolgreich dort.
Allerdings steht Stevens bisher nicht für den offensiven Direktpassfussball, wie ihn Rangnick begonnen hatte, aufzubauen.
Beiträge von kia
-
-
Bei den Dortmundern manifestiert sich immer mehr, was man schon in der Rückrunde beobachten konnte: Sie benötigen zu viele Chancen, um ein Tor zu schießen.
Die Torausbeute ist einfach zu schlecht, daher ist auch in Hannover verloren worden. -
[QUOTE] Original geschrieben von KingBoa
Womit reinige ich meine Uhren eigentlich? In den kleinen Ritzen ist überall ein bisschen Schmutz. Zahnbürste? Ultraschallbad?Glückwunsch zu deiner ersten Automatikuhr.
Ultraschallbad bitte nur, wenn die Uhr wasserdicht und nicht nur spritzwassergeschützt ist.
Zahnbürste kannst du nehmen.Ich habe eine 300 m wasserdichte Steinhart Ocean Vintage GMT mit Stahlband und sie geht ca. 1 mal die Woche mit mir duschen, dann schäum ich sie auch richtig ein. (aber bitte nur mit wasserdichten Uhren) Tut ihrem Aussehen gut.
-
Ich messe täglich, da ich einen erhöhten Blutdruck habe und eine Tablette dagegen nehmen muss. Ich messe zu unterschiedlichen Zeiten und trage die Ergenisse mit Uhrzeit in eine Tabelle ein, die ich ca. alle halbe Jahre - wenn keine dauerhaften Erhöhungen messabar sind - meiner Ärztin mitbringe.
Was kann man eigentlich am ersten, bzw. zweiten Wert ablesen?
-
Die Triton-Serie und die neue herausgekommene Apollon sind schon eigenständies Design keine "Hommagen".
-
Man kann über Steinhart Uhren sagen, was man will und das Design kontrovers diskutieren, aber die Verarbeitung ist wirklich super.
Ich habe eine Ocean Vintage GMT, die brauche ich nicht zu stellen, geht sie nach ein paar Tagen ca. 3 sec vor, lasse ich sie eine Nacht mit der Krone nach oben liegen, so geht sie wieder ganz genau. -
River Cola 0% Zucker vom Aldi
-
Wobei flic flac zum swatch Konzern gehört...
-
Das waren frisch geerntete und keine, die im Kühlscharnk gelagert waren.
Mit dieser Beobachtung sind wir nicht allein, auch Nachbarn und Freunde habe sie gemacht.
Dieses sind natürlich zwei Extreme, die ich so an einer Pflanze schon erlebt habe, aber von mild bis scharf an einer Pflanze kommt immer wieder vor. -
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Bayern wird sicherlich hier und da noch verlieren - wenn in der Hinsicht nichts geändert wird. ABER mal Hand aufs Herz....dass was Gladbach gemacht hat, hat auch nichts mit Fußball zu tun. Aber darum gehts ja nicht...nur die Punkte zählenDas ist richtig!
Klar ist Neuer an dem Tor Schuld, aber Bayerns Offensive ist daran schuld, dass sie nicht doch gewonnen haben.