Dann wird allerdings die Mehrwertsteuer abgezogen.
Beiträge von kia
-
-
Wenn wir so spielen und das gegen Israel die EM-Formation war und nur noch Herr Schweinsteiger dazu kommt, dann gibt es Niederlagen gegen Portugal und die Niederlande und evtl. ein Unentschieden gegen Dänemark und dann die Heimfahrt ...
-
Wenn das die deutsche Spielweise wird mit vielen Rück- und Querpässen, dann danke.
Warum werden neue Spieler erst kurz vor Schluss gebracht, wie sollen sie sich da zeigen?
Jogi behauptete im Interview, Reus könne man gut als Stümer einsetzen. Warum tut er es nicht mal?
Gegen einen sehr schwachen Gegner war das verdammt wenig Glanz.
-
Gegen Portugal sollte Lahm auf der rechten Seite spielen, wer soll sich sonst um Ronaldo kümmern.
-
Ja, nur 2 gelernte Außenverteidiger nimmt er mit - Schmelzer und Lahm.
Ich hielte es auch für das Beste, Schmelzer auf links und Lahm auf rechts zu stellen.Und man komme nur nicht mit dem Argument, Lahm spiele bei Bayern links, gegen Real hat er rechts gespielt gegen Ronaldo.
-
Es is sicher der eine Punkt, dass man noch "dortmunderischer" als der BVB spielen muss.
Aber die andere Komponente ist auch Dortmunds Taktik. Wenn es ihnen wieder gelingt Robben fast aus dem Spiel zu nehmen, wie beim letzten Mal durch die Doppelung mit Großkreutz und Schmelzer, wird es für die Bayern sehr schwer.
-
Danke für das Angebot, eJoker.
Gibt es in dem Tarif Sonderkonditionen für Behinderte ab 50% SB?
Ist die SIM passend ins Ipad? -
Klar, Phillip Lahm darf sich ausruhen und Schmelzer muss beide Spiele ran ... der Schal weiß schon mit wem er hält ...
-
Zitat
seit 4h: diebels erdbeere - gut gekühlt
Ich dachte es geht um Bier...
-
Meine Lieblingsbiere wechseln, im Moment ist es Jever Pils...einfach lecker!!!