hi aikhoch,
danke für deine Antwort. Das Handy hat aber bis Ostern dieses Jahres mit einer E-Plus Karte ohne zu murren gearbeitet...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi aikhoch,
danke für deine Antwort. Das Handy hat aber bis Ostern dieses Jahres mit einer E-Plus Karte ohne zu murren gearbeitet...
Habe eine bekommen mit 0162. Aber irgendetwas stimmt nicht. Sie soll in einem alten Siemens M 35 laufen, um preisgünstig Gespräche zur Tochter führen zu können.
Trotz voll geladenem Akku reisst eine Verbindung nach 5- 10 sec ab und danch ist der Akku wohl so schwach, dass das Handy nicht einmal mehr ins D2 Netz findet.
Ich war früher regelmäßig da und spare es mir auch seit einigen Jahren. Es ist wirklich eine reine Verkaufsausstellung geworden und die Preise waren zuletzt (vor drei oder vier Jahren) auch nicht umwerfend.
Obwohl ich in der Stadt wohne, finde ich, dass es sich absolut nicht lohnt.
Das kann ich nur unterstreichen!
10.4. Angebot per mail bekommen, pdf-Datei ausgedruckt, ausgefüllt und per Fax abgeschickt, am gleichen Tag Anruf, dass Handy rausgerschickt wurde und die versprochene Speicherkarte allerdings mit sperater Post komme.
11.4. K 750i angekommen
12.4. 1 GB Memory Stick per Post eingetroffen (mit dem Katzenklebeband an den Briefumschlag geklebt)
Super, kann ich nur weiterempfehlen!
Hallo,
mein alter E+ Vertrag Time & More 20 läuft bis 08/07. Gleichzeitig ist eine Partnerkarte dazugebucht.
Bei einer Verlängerung interessiert mich das Benq-Siemens S88 (schwarz) am besten mit 1GB Karte.
Wer bietet es (noch?) an?
Gruß
Achim
Mein Vertrag Time & More 20, Eplus GPRS/i-mode by call läuft am 10.08.07 aus, Vertrag über Partnerkarte hat Laufzeit bis 24.06.07.
Meistens reichen die Minuten aus, ich zahle also für beides 17,95 €.
Ab wann ist eine VVL möglich, wie sieht es mit Auszsahlung, bzw neuem Handy bei euch aus?
Danke im Voraus!
Achim