-
Du hast halt wirklich Pech gehabt, wenn nicht - wie just me meint - evtl. die Kopfhörerbuchse nur softwareseitig deaktiviert ist.
Aber irgendwo muss eine Grenze gezogen werden und du hast ja die Garantie und Asus muss es beheben. Natürlich ist es ärgerlich dabei, wenn man einige Zeit auf das Notebook verzichten muss.
Sichere auf alle Fälle dein System. Mache Fotos vom Notebook vor dem Versand zu Asus. Man liest manchmal - nicht speziell bei Asus, allgemein bei Notebookreperaturen - dass man die Geräte im schlechteren Zustand, mit Kratzern und Macken zurückbekommt.
-
Also bei der Garanti gehts nur auf Referenzkonto.
Find ich auch am sichersten.
-
elena661, da bitte ich dich auch einmal und nähere Aufklärung.
Ich arbeite auch im öff. Dienst und weiß von so etwas nichts.
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Mädels !
-
Soweit ich weiß - ich bin aber kein Jurist - gilt ein Schriftstück als zugestellt mit dem Einwurf in den Briefkasten.
Entsprechend müsste es sich mit dem Hineinlegen ins Postfach verhalten.
Von dem Zeitpunkt an laufen z. B. Fristen. Nur wenn du Beweisen kannst, dass es für dich unmöglich war, an das Schriftstück zu gelangen (Urlaub, Krankenhaus) gilt eine Einsetzung in den vorherigen Stand, d.h. die Frist läuft neu.
Dieser Fall dürfte aber bei einer Versicherung wohl nicht eintreten.
-
.. dann wollen wir halt mal bis zum Oktober warten ...
-
Wenn du in deinen Verkaufsunterlagen die korrekte km-Leistung bestätigt hast, würde ich auch zur Polizei gehen.
So etwas ist Betrug und sollte, wenn es auffällt nicht hingenommen werden.
-
Ich kenne diese Firma nicht.
Es wird dir schwer werden, zu beweisen, dass ein 12-jähriges Kind die Seite besucht hat. Gespeichert sein wird die IP Nummer und wer am Rechner saß, dürfte sich nicht nachweisen lassen.
-
Hatte vor Jahren mal einen SEG CD-Player (mein erster) und das Ding war wirklich nicht zu empfehlen.
Kann natürlich sein, dass die inzwischen an Qualität aufgeholt haben, aber ich habe nichts mehr von SEG gekauft.
-
Wird wohl die Tachowelle irgendwo ab oder durch sein.
Aber du hast doch Garantie drauf.
Trotzdem ärgerlich nach so kurzer Zeit.