Ich hätte eine 0178 - 88 65 xxx. Ist eine solche Nummer etwas wert?
Beiträge von kia
-
-
Deutschland-Sim im O2 Netz, 100 min, 100 SMS, 500 MB zu 3,95/mtl.
-
Ich fürchte, du hast Recht.
-
Beim BVB - und ich bin Fan der Gelb-Schwarzen - kommen im Moment einfach im Aufbauspiel nur sehr wenige Pässe an und das seit Wochen.
Das schnelle Passspiel, was sie auszeichnete, funktioniert dadurch nicht mehr.
Oft wird dann auch ein Rückpass gespielt, der mit einem langen hohen Ball fortgeführt wird, in der Hoffnung, dass einer den bekommt.
Leider bleibt es oftmals bei der Hoffnung.Aber es hat im Fußball ja schon einige Wunde gegeben.
-
Was interessiert es noch den Fan einer Mannschaft, die im grauen Mittelfeld steht und mit Abstieg und Champiogns League nichts zu tun haben wird? Die Liga ist für solche Fans ganz einfach langweilig geworden. Ich fürchte, das wird auf Jahre so bleiben.
-
Beim HSV bringt auch ein Trainerwechsel nichts mehr, der Bert ist schon ein Fachmann.
Man zahlt jetzt für die Fehler der letzten Jahre in Management und Aufsichtsrat.
Da ist ein wirklicher Neubeginn nach einem nach einem Abstieg wirklich sinnvoll. -
Das war die Hauptsache, dann kommen langsam hoffentlich auch das Selbstbewußtsein und die Leichtigkeit wieder.
-
Das aber bei 7 Jahren, das sind über 21 000 km Fahrleistung im Jahr.
-
Ich bringe mal noch den KIA Picanto ins Gespräch, ein schönes kleines Auto.
Wir fahren es als 3-Türer seit 3/4 Jahren. -
Ich denke, dass Gündogan im Sommer wechseln wird, sonst hätte er längst weitere Gespräche geführt.
Das Warten auf die Gesundung halte ich nur für einen Vorwand.