Beiträge von gzaby

    Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Sorry, aber die Suche hat weder bei Stereo noch Stereolautsprecher etwas gebracht, daher meine Frage: hat es Stereolautsprecher wie das 6270 oder 6233?


    nein, hat es nicht. Stereosound gibts nur per Kopfhörer. Im Lieferumfang ist allerdings nur ein Mono-HS.


    Der Lautsprecher hat aber trotzdem einen extrem klaren Klang - auch wenn es nur mono ist.


    nicht ganz richtig. Der Lautsprecher sitzt auf der rechten Geräteseite oberhalb der seitlichen Bedientasten

    unter Verbindung gibt es die Punkte


    - Zugangspunkte
    - Zugangspunktgruppen
    - Paketdaten
    - Int.-Tel.-Einstellungen
    - Sip-Einstellungen


    und noch ein paar weitere.


    Unter Paketdaten kann ich zwischen wenn verfügbar und wenn nötig wählen
    Die Verbindung baut er mir aber bei beiden Einstellungen nach ca. 30 sek inaktivität ab :-(

    Hallo zusammen,


    habe gestern mein neues E65 bekommen. Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Nokia. Bin bis jetzt auch recht zufrieden damit.
    Nur eine Sache stört mich bis jetzt.


    Und zwar hab ich mir zwecks Pushmail-Funktionalität Mail for Exchange installiert. Das Tool funktioniert auch wunderbar. Einziges Problem ist, dass die UMTS / GPRS Verbindung nach jeder Synchronisation abgebaut wird, obwohl ich in der Konfiguration von Mail for Exchange eingstellt habe, dass immer synchronisiert werden soll. Habe auch schon das Heartbeatintervall auf 1 runtergesetzt, macht allerdings keinen Unterschied.


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank!