Wenn ich mich nicht täusche, kannst du in den einstellungen die gesprächsdaueranzeige aktivieren.war bei meinem o2 e65 standardmäßig aus. Vielleicht meint o2 dass man so länger telefoniert...
Beiträge von gzaby
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pace
Hi,kann mir einer sagen, wie's bei dem E65 mit Videotelefonie aussieht. Ist das Ding überm Display "nur" 'n Sensor für die Display-Helligkeit oder ist das 'ne 2. Cam??? :confused:
das ist leider keine 2. cam sondern ein sensor.
Videotelefonie habe ich noch nie ausprobiert, aber ich glaube beim E65 heisst es dann im wahrsten Sinne des Wortes: Sehen oder gesehen werden.... -
Zitat
Original geschrieben von booner
Bei mir leider nur etwa 20 Stunden bei ~45 Minuten telefonieren, ~10 SMS, 1-2 Stunden Internet/WAP in 3G und 30 Minuten TomTom.Manchmal auch etwas länger, insbesondere TT zieht gewalitg am Akku. Aber um eine Aufladung pro Tag komme ich nicht rum, will ich nicht irgendwann ohne Saft dastehen...
Der Akkukiller beim E65 heißt in meinen Augen ganz klar 3G. Ich hab UMTS deaktiviert und sofort ließ sich eine drastische Verbesserung der Akkulaufzeit beobachten.
Klar ist GPRS viel langsamer aber zum Handysurfen und Exchange-synchronisieren reicht es mir und dafür hält mein Akku jetzt ca. 4 Tage (mails werden zwischen 8 Uhr und 23 Uhr alle 30min synchronisiert, ca. 30min telefonieren tägl., 30min per wlan surfen). Mit UMTS und gleichem Nutzungsverhalten waren es nichtmal 24 Stunden.... -
Hallo!
Jetzt habe ich mein E65 schon ein paar Wochen und frage mich, welches Nokia Zubehör dazu kompatibel ist. Insbesondere suche ich ein brauchbares Stereo-Headset zum Musikhören. Habe mir mal das HS-69 angesehen. Hat das schon mal jemand mit dem E65 testen können?
Kann man davon ausgehen, dass Zubehör, welches für´s E61 kompatibel ist auch mit dem E65 verwendet werden kann? -
Habe ein gebrandetes gerät aus einem o2 geschäft.mein gerät hat zwar die hier beschriebenen bugs (wie zb stummtaste funktioniert nicht) aber die dieses knarzproblem hat es zum Glück nicht...
-
so, jetzt habe ich auch sipgate mit meinem super-genialen E65 (das beste Telefon, dass ich je hatte) ans Laufen gebracht. Es war der linksys router.
Einfach aktuelle Firmware geflasht und es klappte sofort - PERFEKTDas E65 ist genau, was ich mir immer gewünscht habe. Und der Akku hält bei meiner Konfiguration auch relativ lange (pushmail ein, umts aus, wlan suche aus)
-
Zitat
Original geschrieben von fischbroetchen
Also bei mir funktioniert VOIP mit dem E65 prima. Ich hatte vorher das E60 und das war auch schon klasse. Jetzt kam wieder nur ein Businessgerät mit WLAN in Frage. Ich habe auch ganz normal die Anleitung der Sipgate Seite benutzt und damit das E65 eingestellt. Funktioniert auf anhieb.
Vielleicht liegt es ja eher am Router(Ports) usw.Ich hab einen linksys router.hab auch den port 5060 freigeschaltet. Hilft leider auch nicht. Hast du irgendwelche ports freigeschalten?
-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
und die qualität mit fring? werde dann auch mal die version testen, wenn mein e65 da ist.
und sipgate klappt nicht - schade eigentlich...thx
marcip3die qualität von fring ist sehr zufriedenstellend.vielleicht nicht ganz so gut wie skype am pc aber trotzdem prima. ps: weiß jemand wie man beim schreiben auf s60 geräten einen zeilenumbruch macht? Vielen dank!
-
ich glaub es war die fürs e60
hmm, sipgate scheint jedoch mit dem e65 nicht zu klappen. Habe die Anleitung für e61 auf der sipgate seite verwendet. Das Handy kann sich beim Dienst nicht anmelden....
hatte jemand schonmal mehr Erfolg mit dem E65 und voip?
-
frings
Frings habe ich erfolgreich testen könne. An der SIP Funktion arbeite ich gerade. Wenn ich Erfolg habe werde ich es posten....