an diese Problematik habe ich vor den Feiertagen auch nachgedacht... naja, echt schade!
Aber man muss ja erfahrungsgemäß neuen Applikationen, bzw. ganzen Unternehmen vielleicht auch kleinere Startfehler eingestehen...
Aus Fehlern lernt man ja schließlich...
Beiträge von LeBigMag
-
-
Ich habe mir letztens das m600i zugelegt und bin natürlich sehr zufrieden mit dem Gerät - auch dass ich mit dem Umgehen von windows mobile nicht die Microsoft-Egomanen auch noch im Handy-Segment unterstützen muss, finde ich sehr beruhigend... :top:
was mich jedoch zu einer meiner Fragen leitet:Muss ich beim Kauf eine GPS-Mouse darauf achten, dass sie extra auch für UIQ3 Phones funktioniert oder kann ich jede beliebige kaufen??? Könnt ihr mir ggf. eine gute und günstige empfehlen???
2. Frage: Habt ihr Erfahrungen mit kompatiblen Softwares??? Gibt es Alternativen zu Wayfinder?
Vielen Dank schonmal...
-
ja, also erstmal danke für die ganzen Tipps... Leider ist das Skandinavien-Ticket ja auch recht teuer und England/Schottland reizt mich auch nicht so!!!
Wenn aber noch jemand Erfahrungen für das grobe Ziel Portugal hat, immer her damit
Hat vielleicht auch jemand eine solche Tour ohne ein InterRail-Ticket gestartet??? Also rein durch Trampen etc. von A nach B zu kommen... Denn leider sind knapp 600eus ohne Zusatztickets echt ne ganze Menge Holz!
Danke!!!! -
also ich bin mit cellity auch sehr zufrieden!!!:top: Die software muss zwar im Vorfeld geladen werden (und läuft im Hintergrund), aber was soll's... Dass das als Nachteil angesehen wird, ist zwar einerseits etwas nachvollziehbar (obwohl es mich in keinster Weise stört), andererseits muss ich (wie bei Sparruf nötig) keine gesonderte Nummer vor meine Anrufe setzen, was in der Praxis ja auch bedeutet, dass ich MEIN GESAMTES TELEFONBUCH UMSCHREIBEN müsste!!!!
-
gutes Bild...
und um dich zu beruhigen: habe das damals auch meiner kleinen Schwester "beigebracht"... sie konnte das dann auch recht schnell (und sie war da 12 oder so...)
Nimm zum Anfang aber lieber Gläser mit einem möglichst großen Durchmesser - macht das ganze um einiges einacher!!!! -
ich habe mir für den kommenden Sommer vorgenommen, möglichst viel von (süd-)Europa zu sehen und hatte dafür bislang den Plan mit Mitfahrgelegenheiten, bzw. es als Tramper zu versuchen...
Nun bin ich aber auf die (krass andere, aber) stressfreiere Lösung des InterRail gestoßen! Naja, und nun wollte ich mal wissen, ob irgendwer schonmal damit Erafhrungen gemacht hat - ich würde gern mal wissen, inwieweit man in der Praxis eingeschränkt ist! Zumindest hörte sich die Beschreibeung bei genauerer Betrachtung nicht ganz so an, als könnte man ohne weiteres "jeden" Zug kostenlos benutzen... -
Also ich habe mich gerade schon in dem anderen Thread (s.o.) zu dem Thema geäußert... von daher wäre es wohl tatsächlich recht sinnvoll, sich diese (z.T. auch SEHR kritischen) Postings anzuschauen!
Ich kann dir allerdings hier und jetzt schonmal sagen, dass ich mir die Software geladen habe und total zufrieden bin! Denn dadurch, dass du keinerlei Mehrkosten hast, ist es einfach so, dass du mit wenig Aufwand (also der Anmeldung, bzw. dem Download) einiges an Geld sparst oder höchstens genauso viel wie vorher zahlst!!! (Zur Info: Auslandsgespräche vom Handy aus, sind hierbei i.d.R angenhem günstig...- vgl. hierzu: http://www.cellity.com/info/tarife.faces)
-
Ich habe diesen Thread nun bereits einige Zeit verfolgt und habe mich trotz der Kleinigkeiten, die hier im Laufe der Zeit bemängelt worden sind, bei cellity angemldet!
Und ich muss sagen, dass die Software problemlos auf meinem SonyEricsson läuft und ich auch so mit dem Interface sehr zufrieden bin...
Auch dass ich meine Freundin, die z.Zt. in Süd-Korea ist, wann ich will von meinem Handy aus auf ihrem Handy (UND theoretisch sogar auf einem Festnetz-Telefon) für 9ct. erreichen kann, ist echt super! Naja, und überhaupt - zu wissen, dass ich in keinster Weise fürs Telefonieren mehr zahle und oftmals soagr weniger, als bei meinem Genion-Vertrag, ist doch echt beruhigend...