Beiträge von beeker

Hat jemand schon mehr Erfahrungen mit den Provisionsregelungen der comdirect beim Tagesgeldkonto Plus?

Gesucht: ein Konto, auf dem meine minderjährigen Kinder ihr Erspartes sinnvoller unterbringen können als jetzt. Jetzt liegt es auf einem Sparbuch. :flop:

Angebote wie "sechs Monate 4,5 %" oder "sechs Monate 5 %" sind mir zu anstrengend - wenn's danach auf den Konten stark 'runtergeht, müssen wieder alle umziehen.

Idee: comdirect Tagesgeld Plus geht wohl schon für Achtjährige, sofern die Erziehungsberechtigten unterschreiben.

Nun ist meine Frau Kunde (Girokonto+Depot) und ich Bevollmächtigter.

Wie kann man hier wohl das meiste herausholen?

• Bekommt jedes unserer Kinder, für das wir als Erziehungsberechtigte unterschreiben, wohl 25 € Neukunden-Startguthaben?
    • Kann meine Frau als comdirect-Konto-Besitzer unsere Kinder werben (wo sie ja mit als Erziehungsberechtigte unterschreiben würde) und dafür jeweils die 25 € Provision bekommen?
    • Wenn eher nicht: würde wohl zumindest ich als bei-meiner-Frau-Bevollmächtigter noch als a) von ihr geworbener b) Neukunde durchgehen?

Gibt's bessere Konstrukte?

(Macht bei 5 Kindern immerhin 250 € aus.)

Traue mich kaum, das die comdirect zu fragen...

Jetzt nochmal für Doofe: lassen sich die eteleon-Angebote

• "650€ Auszahlung + Frei-SMS oder Frei-Minuten bei 480€ Fixkosten" (vgl. eBay)
      und
    • "480€ Auszahlung + 2 x A31 + iPod nano + Kaffemaschine bei 480€ Fixkosten" (vgl. discountfan)

auch bei Einstieg über die eteleon-Homepage finden?

Ich klicke jetzt schon seit einer Weile im Thread und auf der Homepage herum und finde hierzu nichts.

Wäre doch z.B. schön, auch die 20 Euro Freundschaftswerbung mitnehmen zu können...

Hallo Marco, hallo Audioelektronik,

lest Ihr noch mit? Existiert das Geschäft noch?

Ich hatte XTra-Unterlagen bekommen, aber einmal mit der falschen Handyangabe.

In den letzten sechs Tagen habe ich drei E-Mails und zwei PNs abgeschickt mit der Bitte um Korrektur.

Keinerlei Feedback bisher. Keine Antwort. Nichts.

Bitte um neue Unterlagen.