Und wieder mal:
+ einwandfreie und schnelle Abwicklung Ende Februar
+ Geld komplett und pünktlich am 20.03. auf dem Konto
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wieder mal:
+ einwandfreie und schnelle Abwicklung Ende Februar
+ Geld komplett und pünktlich am 20.03. auf dem Konto
Vielen Dank!
Ich nicht.
In dem anderen Thread ging's doch um das spezielle Problem der gesimlockten Handys. Da mir aber keine PS2 mit Simlock bekannt ist, hört sich ein Preis von 50 Euro doch erst mal ganz günstig an.
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Diba ab 18 :flop:
Postbank 16 :eek: mit Nachverhandeln ab 12.
Sparda ab 10 :cool:
Deutsche Bank ab 18 :apaul: mit Nachverhandeln;) ab 7. :p
Dresdner Bank ??; mit Nachverhandeln: kommt demnächst.
Hast Du Dich nun eigentlich für irgendein Minderjährigen-Konto entschieden?
Wollte mir noch mal ansehen, was die 1822 da genau bietet, aber vielleicht kannst Du ja schon das ultimative Konto empfehlen...
Was mich persönlich immer nervt: meine Größeren haben so was bei der lokalen Sparkasse (KölnBonn), aber wenn sie nicht regelmäßig zum Kontoauszugsdrucker dackeln (mindestens wohl quartalsweise, sicherheitshalber aber jeden Monat), bekommen sie das Papier nach Hause geschickt und müssen dafür Portokosten löhnen.
So ein Kind vergisst das natürlich, und wenn das einzige Einkommen aus ein paar Euro Taschengeld besteht, sind ein paar Euro Portokosten schon eine Menge Geld.
Gibt's das nicht irgendwo anders?
Nun ja, das sehe ich gar nicht so dramatisch. Die Quellen sind ja ganz unterschiedliche.
1. Ein Elternteil kann allem Anschein nach sein/ihr Kind werben. Hierfür geht er/sie auf "Mein Comdirect" und gibt dort Namen und Anschrift des Kindes ein. Hier können für das Kind Unterlagen angefordert werden oder man kann angeben, dass es schon alle hat.
2. Das Kind klickt auf der bewerbenden Seite den Link zur Comdirect an.
3. Bei 1000 Euro Starteinlage bekommt das Kind eine Zusatzprämie.
Na gut, so gesehen... vielleicht ein kleines Reihenfolgeproblem... wenn das Kind die Unterlagen schon hatte, müsste es ja vorher schon den Partnerlink angeklickt gehabt haben, und die Werbung wäre damit schon erfolgt. Und wenn es andererseits die Unterlagen zugeschickt bekommt, hat der Affiliate wohl nichts geleistet... Hätte also schon eine gewisse Logik, nur einem die Werbeprämie zu zahlen.
Nein. Das ist eigentlich indirekt auch eine Frage.
Immerhin: Der Partnerlink soll für ein normales, Nicht-Minderjährigen-Tagesgeld-Plus-Konto ja 40 Euro bringen.
ZitatOriginal geschrieben von JokerHH
Damit hast du dir die Frage doch quasi selbst beantwortet.
Jahaa,
könnte aber doch sein, dass ein Direktlink bekannt ist.
Ist jemandem bekannt, ob (und vor allem: wie!) man über Affiliate-/Partner-Links Neukunden für das Comdirect-Tagesgeld-Plus für Minderjährige werben kann?
Beispiel: der TT-Partner-Link führt auf die comdirect-Homepage. Selbst wenn er direkt zum Tagesgeld führen würde: die Eingabemasken sind nur für Volljährige nutzbar.
Möchte man ein Konto für Minderjährige eröffnen, muss man ein PDF-Dokument herunterladen. Hier scheint es keinen Bezug auf die Quelle zu geben, somit keine Provision für den TT.
Innerhalb von Bonn kann man aber auch Unterschiedliches erleben.
Sternstraße: etwas eng, im Hinterzimmer sich zwischendurch beratende Verkäufer, Kunden wird eine Versicherung nahegelegt (wenngleich nicht aufgedrängt), zwischendurch noch ein paar Halbstarke im Laden (gut, da können die Verkäufer nichts für), Atmosphäre insgesamt... naja = bin wieder 'raus und war froh, als ich wieder draußen war.
Poststraße: offen, hell, zwei junge Verkäuferinnen, nett, sympathisch, Angebot bekannt und klar, kurze allgemeine Frage, ob irgendwelches Zubehör gewünscht = hier kauf' ich gerne wieder mal ein.
Bei mir hat sich das mit der freien Zeit auch nicht so entwickelt wie geplant...
braucht noch jemand zwei CeBIT-Karten?
Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit lohnt sich's wohl nur noch für Selbstabholer aus Bonn.
Auch geschenkt... wenn Interesse -> PM.