Beiträge von beeker

Gibt's irgendwo noch mehr Infos zum t&m50?

Auf den TPH seiten steht was von "50_2007"; das ist wahrscheinlich eine andere Variante, da hier ja von "alt" die Rede war?!

Beispielsweise würde mich interessieren, ob Inklusivminuten auch für die Mailbox gelten (ist beim 50_2007 wohl der Fall).

Oder was es hier für Datenübertragungs-Preisvarianten gibt; kann aber auch selbst alles nachschlagen, wenn sich irgendwo noch eine Tarifübersicht finden lässt.

Re: Base 1 org. Eplus mit 140€ Cash oder T&M50 KostNix Aktion

Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    - T&M50 (der Alte) mit 360,00Euro Auszahlung

50 Freiminuten in alle Netze gültig, monatlich 15,00Euro, wird durch Einmalzahlung abgedeckt. Keine Web Variante oder Code25 möglich.

Wie wird denn bei dem Vertrag abgerechnet, wenn man die Karte ins Ausland mitnimmt - konkret: England, Frankreich, Kroatien, Ghana? Hat man hier etwas von den Freiminuten, z.B. entsprechend verbilligtes Telefonieren im Ausland? Oder sind die Freiminuten dort einfach nicht nutzbar?

Eine Verwandte von mir geht auch nach Ghana, für 12 Monate.

Was macht man denn da Handyvertragsmäßig am besten? Schließt sie am besten in Ghana einen neuen ab, bei einem der oben indirekt Genannten - Ghana Telecom, Millicom, Scancom, Areeba? Ist davon einer empfehlenswerter als der andere? Von der Abdeckungskarte scheinen mir als Nichtwissendem Scancom und Areeba die besseren, aber vielleicht gibt's ja noch andere Kriterien.

Oder nimmt man einen Vertrag von hier mit? Gibt's für so was spezielle Angebote in Deutschland? Wie ist das mit dem Angerufenwerden - evtl. für's Anrufen einen Vertrag in Ghana abschließen und für's Angerufenwerden einen von hier mitnehmen?

Wobei, wenn's nur um Gespräche zwischen zwei Partnern geht, die Genion-Card-S-Duos auch interessant sind - bei 3 Cent pro Minute kann man schon ziemlich oft miteinander telefonieren, bevor man 2 oder 3 Euro ausgegeben hat, und das bei 0 Euro Fixkosten.

Bei Callmobile hingegen gibt's den monatlichen Euro Nichtnutzungsgebühr.