Beiträge von beeker

Web.de Premiere Gutschein

Nochmal zu dem Web.de-Gutschein:

Zitat

Original geschrieben von tommiii
    Ich habe heute mein Paket erhalten..
    Einen neuen Samsung Interaktiv Receiver und in den Vertragsunterlagen wird mir das 5-er Kombi ;) für 12 Monate bestätigt

Wortwörtlich steht weiterhin in den Unterlagen:
    Ihr Abbonnment endet automatisch am 31.01.2091

Nachdem ich auch so ein Schreiben erhalten und drei Monate die 5er-Kombi bekommen habe, wurde ich jetzt kommentarlos auf "Premiere Thema" zurückgestuft.

Ist das auch anderen Web.de-Gutschein-Einreichern so ergangen?

Zitat

Original geschrieben von creativelabs
    Allerdings sollte man sich vielleicht nicht zu sehr freuen:

BGH: Online-Händler muss falsch ausgezeichnete Ware nicht verkaufen

Das ist ja lustig - selbst nachdem der Kunde die Ware inklusive Rechnung erhalten hat, kann der Händler nach §119 BGB unter dem Gesichtspunkt des Erklärungsirrtums das Ganze anfechten?

Wahrscheinlich sollte in diesem Fall hier die Kamera dann vorerst gar nicht in Gebrauch genommen werden, bis Sicherheit besteht, dass es bei dem Verkauf bleibt? Aber wann hat man die - im BGB ist nicht mal von irgendwelchen Fristen die Rede.

Wenn ich so sehe, wie viele hier ihre Bilder von LG-Videoplayern oder so nach Erhalt 'reinstellen... - das hatte ich hier allerdings nicht vor. Und die Information ist doch - einmalig - sicher ganz interessant, dass Neckermann entgegen den Annahmen vieler tatsächlich Kameras zum versprochenen Preis ausliefert. Bestellt habe ich am 28. irgendwann am späten Vormittag, als Erstbesteller, und auf Rechnung.

Und: das ist auch kein verfrühter Aprilscherz (obwohl es sich angeboten hätte). :)

Re: c't

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Die c't gab es ja bisher ja nur auf der HP mi 25 € Gutschein...
    ABER: Neuerdings gibt es dafür bei Abo-Direkt 50 € bar oder einen Gutschein bis 70 €! :)

(Komisch ist, dass das Abo ganze 13 € teurer ist als auf der c't-Seite. Steht aber nichts dabei, dass es sich um die Plus-Version handelt?... - Aber trotzdem ist der Preis im Endeffekt bei Abo-Direkt natürlich noch niedriger.)

Nachgefragt...

Re: Re: Suche Yakumo EazyGo XSC

Zitat

Original geschrieben von ltgde
    Da ich leider etwas zu spät das Angebot von Yakumo EazyGo XSC gesehen habe, wollt ich fragen ob jemand diesen bestellt hat und nicht mehr braucht.

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Sei froh, daß Du keins mehr bekommen hast. Du würdest Dich nur ärgern.

Nee Leute, das Ding schicke ich zurück. Schade, hatte mich so darauf gefreut.

Und seit heute auch im Test bei der Stiftung Warentest - mit großem Vorsprung der klare Testverlierer. :flop:

Back to A640

Also, um noch einmal auf das Thema zurückgekommen - "was wird aus unseren A640-Bestellungen?":

mich hat vorhin eine freundliche Dame von Neckermann angerufen. Ich hätte ja per Kreditkarte bestellt, aber da ich eine Firmenadresse angegeben habe, wolle sie erst anfragen, ob das seine Richtigkeit habe.

Ich meinte ja, und daraufhin meinte sie, dann wäre ja alles in Ordnung, und sie würde die Bestellung jetzt freigeben.

Hört sich erst mal so an, als ob tatsächlich Kameras ausgeliefert werden würden (zumindest eine :D ).

Zitat

Original geschrieben von ID4
    Also wenn Sie was aus Deutschland mitnehmen will würde sich z.b. eine http://www.sunsim.de oder http://www.che-mobil.de anbieten.

Hey, danke!

Sunsim ist aber, wenn ich das richtig verstehe, so wie GlobalSim auf einem Callback-Verfahren basierend, und Che-Mobil nicht, oder? Bei den Callback-Angeboten habe ich ja schon Bedenken betreffend das Handling; sprich: befürchte, dass man immer mal wieder erst im x-ten Versuch durchkommt.

Was die Kamera für den Preis angeht, habe ich auch keinerlei Zweifel.

Etwas bedenklich stimmt mich das mit den Gutscheinen.

"15EUROTCOM" - vielleicht geht's bei Euch, bei zwei Kundenkonten, bei denen ich ihn ausprobieren konnte, ging er jedenfalls nicht. Keine Sammelbesteller, 30.03.07 noch nicht erreicht, mehr als 25€ MBW - trotzdem nicht. Schlecht.

"J764" - geht. Allerdings hab' ich a) ihn schon mal bei einer anderen Bestellung verwendet und b) ein Mein-Neckermann-Kundenkonto. Damals war er in der Bestellungsbeschreibung im Kundenkonto aufgeführt. Diesmal ist er's nicht. Schlecht.

Dekobaum Rot - wäre natürlich ein angemessener Ersatz für die 20 Euro gewesen. Leider steht hier: "Diese Position(en) können nicht ausgeliefert werden - storniert - kein Bestand." GANZ FURCHTBAR schlecht.

Vielleicht versuche ich's doch noch nachträglich mit dem "Danke-10" und begnüge mich mit 10 Euro.