-
Deine Sorgen möchte ich haben...
...ich finde den Angebotsvergleich bei Focus immer ganz hilfreich zur Orientierung. Deine 3,8-4% scheinen mir derzeit schon ziemlich gut für Tagesgeld:
http://tagesgeld.focus.de/tagesgeld/focus/
http://festgeld.focus.de/festgeld/focus/
-
Ich habe Prepaid und Vertrag, die Bankverbindungsänderung bezog sich allerdings auf den Vertrag.
Eine E-Mail-Umstellung am 03.04. hat nichts gebracht, daher habe ich noch am 05.04. die Bankverbindung nachgeschoben.
Die Punkte sind gestern, am 07.04., gutgeschrieben worden - passt eigentlich nicht zum monatlichen Rechnungsstellungstermin.
-
Zitat
Original geschrieben von Lenka
Nun stellt sich die Frage, wie ich meine weitere 40 Puntke bekomme?
In meinem Fall:
- 136 Punkte gehabt.
- Bankverbindung geändert.
- Zwei oder drei Tage später 236 Punkte gehabt.
- Focus bestellt.
VIELEN Dank dem Tippgeber! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Ja. Du hast diesen Thread nicht gelesen. Den Brief haben auch andere schon erhalten. ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Der Witz ist jetzt allerdings: was ist von diesem Brief zu halten, wenn man die Kamera bekommen und auch bereits bezahlt hat?
-
Soweit ich weiss, machen die Verbraucherzentralen aber auch kaum noch was umsonst.
Zumindest die in NRW nicht:
Allgemeine Rechtsberatung = Preis je nach Beratungsumfang
Außergerichtliche Streitschlichtung = 18,00 Euro (je Partei)
usw.
-
Hallo,
eine Nachbarin hat gerade das Netzteil von ihrem Notebook, einem Medion/Microstar MD2804, zerstört.
Kann man irgendwo für so was gut und günstig und schnell Ersatz bekommen? Aufschrift:
FSP150-1ADE11
AC Input: 100-240V~, 2A, 50-60Hz
DC Output: 19.0V 7.9A MAX (150W MAX)
Bei eBay gibt's Angebote, aber immer gleich für um die 65 Euro, und/oder der Verkäufer ist gerade im Urlaub.
Kann gerne auch gebraucht sein.
-
Bei abo-direkt laufe ich derzeit auch ständig auf eine leere Seite mit der URL abo2/error.
Teilweise bei der Bargeld-Prämienauswahl, teils im letzten Schritt des Bestellprozesses.
Enden hier auch die guten Angebote?
-
Zitat
Original geschrieben von tommiii
Ich werde heute mal bei premiere telefonisch nachfragen, immerhin habe ich in den Vertragsunterlagen eine Bestätgung in der mir die 5-er Kombi für 12 Monate zugesichert wird....
Und, was ist bei Dir 'rausgekommen?
Hier:
Zitat
Original geschrieben von Premiere
[...]Premiere Start ist durch unsere Umstellung weggefallen. Deshalb haben wir uns für Sie etwas ganz besonderes einfallen lassen. Wir bieten Ihnen nun 14 Kanäle mehr auf Premiere Thema bis zum Ende Ihrer Laufzeit, zum 31.12.2007. Ihre Kündigung ist bereits für Sie vorgemerkt.
Ihre Vertragsbestätigung mit Beendigungsdatum zum 31.01.2091 ist leider nicht korrekt. Es handelt sich hier um einen Systemfehler. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte wir Sie um Entschuldigung. Grundsätzlich kann ein Vertrag maximal über einen Zeitraum von 24 Monaten abgeschlossen werden.
-
Kenne mich bei Notebooks überhaupt nicht aus.
Läuft das Angebot unter Fehler bzw. Schnäppchen? In welcher Größenordnung?
-
Denke mal, die Wenigsten hier haben einen Online-Zugriff auf ihr Kundenkonto.