-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Guten Morgen,
alle offenen Gutschriften werden am Montag/Dienstag überwiesen und sind dann i.d.R. innerhalb von 2 Tagen auf dem Konto sichtbar. Entschuldigt bitte die Verzögerung.
Nun haben wir Donnerstag, und was nicht da ist, ist das Geld. :flop:
-
na ja, hier ist auch noch nichts, obwohl zwei andere Beträge aus anderen Quellen, von denen ich weiss, dass sie Montag überwiesen wurde, eingegangen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Saichol
Wenn ich die Tarifunterlagen ausdrucke und ausfülle, kann ich Sie wieder per E-mail zurückschicken oder muss das über den Postweg laufen?
Soweit mir bekannt, musst Du bei Handyflash IMMER alles per Post zurückschicken.
-
Zitat
Diese Info folgt heute...
Überraschung! Unglaublich! Es ist 20:00 Uhr, bei Handyflash / W.E.S. sollte der Internetseite zufolge bis 18 Uhr Dienst sein, und für heute war ja die Terminnennung angekündigt, und jetzt also, VÖLLIG UNERWARTET - DAS!!!:
KEINE Terminnennung. KEINE E-Mail, PN oder was auch immer. Und, nebenbei, KEIN Geld auf dem Konto! :p
Oder hat sonst jemand eine Info bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Geht's bei dir um das TT-Angebot "Vodafone MobileInternetFlat 7,2 (5GB ungedrosselt) ab 7,99 € monatlich" bzw. "ab 12,99 €" von Handyflash?
Nein, um den Vodafone SuperFlat Internet Wochenende + 120 Minuten, März-Aktion -
aber das gehört eigentlich nicht hierher, sondern z. B. in diesen Thread.
-
Zitat
Diese Info folgt heute...
Das hört sich schon fast nach einer schlechten Nachricht an.
-
Um das auch hier noch selbst zu vertreten:
Zitat
Original geschrieben von jumpy23
nochmal die Frage an Handyflash, da weder hier noch per Mail eine Antwort auf die Nachfrage gekommen ist.
Was ist mit der Auszahlung der Vodafone-Superflat März-Aktion, warum erhält die keiner?
Korrekt, es wirkt ein bisschen so, als ob es eine ganze Serie von Kunden gebe, ggf. eine komplette Aktion, bei der auch über sechs Wochen nach "Gutschriftserstellung" keinerlei Auszahlung von Handyflash erfolgt ist.
Handyflash: was soll das, und wird die Überweisung nun endlich erfolgen, z.B. heute?
In meiner Familie ist gerade noch ein ganz anderer Vertrag über Handyflash abgeschlossen worden. Hat Handyflash / wes-handy seinen m.E. früher guten Ruf nicht mehr verdient, ist der Laden unseriös und dubios geworden, erfolgen keine Auszahlungen mehr, steht das Geschäft ggf. kurz vor dem Konkurs o.ä.?
Sollten wir den anderen über Handyflash abgeschlossenen Vertrag allerschnellstens stornieren, so lange die Widerrufsfrist noch läuft?
-
Hier mal ein Direktvergleich:
1. einen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen, mit großem Zittern, wegen vieler gefundener schlechter Bewertungen,
2. fast zeitgleich einen zweiten Vertrag über handyflash abgeschlossen, mit leichter Hand, wegen guten Rufs nicht zuletzt hier im Forum.
Ergebnis:
1. nach vier Wochen war die Auszahlung von Sparhandy da, :top:
aber
2. nach nun ca. sechs Wochen ist die Auszahlung von handyflash immer noch nicht da! :flop:
Da fragt man sich schon: hatte gerade ich zufällig so ein unglaubliches Glück, oder wie kommt es zu so verschiedenen Bewertungen?
-
SORRY - hab mal Platz gemacht!
-
Habe ich wohl missverständlich formuliert:
Die Vertragslaufzeit endet bei allen im Juli dieses Jahres.