Keine SMS-Flat bei VVL? Nur für Neukunden?
Beiträge von beeker
-
-
Noch mal zu der Frage von heisenberg; ich finde die Antwort nicht:
Ist der Monatsgrundpreis die ersten beiden Monate um fünf Euro reduziert?
Bei beiden Tarifmodellen (mit/ohne 100 Freiminuten)? -
Der o2 Blue 100 - gibt es den noch?
Mit o2-Flat, SMS-Flat, Internet-Flat und 100 Freiminuten in alle weiteren Netze.
Und einer Auszahlung oder einer vergleichbaren Handysubvention, die das Ganze so in den effektiv-12-15-Euro-pro-Monat-Bereich bringt?
-
SMS Flat
Kann man da eine SMS-Flat (alle Netze) hinzubuchen?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Sohn dieses Angebot ist noch bis morgen gültig. Unterlagen kannst du dann per Mail an vertrag@logitel.de schickenKann ich so nicht feststellen. Unter dem Link finde ich's nicht unmittelbar, bzw. das vorbeihuschende Angebot Nr. 3 kennt nur zwei Handys.
-
Gesucht:
o2-Laufzeitvertrag (möglichst original, nur bei sehr deutlich besseren Konditionen Provider)
o2-Flat
100 Freiminuten in weitere Netze
SMS-Flat
Internet-Flat, bis 300 MB ungedrosseltGerne mit Barauszahlung,
wenn nicht möglich dann mit vergünstigtem Galaxy S3 blau, ohne Lock, Branding oder Providereinstellungen.Danke...
-
Erfahrungen mit Big Deal?
Hat jemand diesen "Big Deal 2012" genommen, ggf. mit dem RAZR für 150 Euro?
Berechnet Talkline tatsächlich nur 9,95?
Ich habe jetzt drei Mal Talkline angeschrieben, ob sie die von Sparhandy genannten Vertragskonditionen bestätigen können, aber keine Antwort bekommen.
Kann man der Sache trauen?
-
Auch Samsung Galaxy S3 oder HTC One X ungebrandet möglich?
-
Beim Testen im Geschäft hatte ich immer das Gefühl, beim Xperia S dauert das Scrollen von einem Home-Screen zum anderen oder von einer App-Seite zur nächsten länger als bei den HTCs, den Samsungs oder dem RAZR.
Nicht, dass das Gerät zu langsam wäre - es schien mir eher so, als ob Sony eine eher gemächliche Animation programmiert hätte.
Kann das richtig sein, oder täuscht mich mein Gefühl da?
-
Noch eine Frage (ergänzend zu denen nach Home Screen und App-Liste, zwei Postings weiter oben) -
ist die Kritik eines Amazon-Kunden annähernd berechtigt?:
ZitatOriginal geschrieben von Peter Griffin
Was mich allerdings sehr unzufrieden macht, ist die begrenzte Kompatibilität mit dem Android-Market bzw. Google-Play Store. Hier sind 1/3 aller Apss mit dem Soy Xperia S nicht kompatibel.Ist das so, dass auf dem Xperia S ca. jede dritte App nicht benutzt werden kann?