ich schick dir ein keks ok?adresse bitte!
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich schick dir ein keks ok?adresse bitte!
:p
cool...bei mir klappts jetz au mit icq...du sagst es..!...einfach nur ohne die blöden kleinen striche...(die man sowieso nur mitdazu gemacht hat um alles möglichst "korrekt" zu machen)..und dann sowas...naja ...jetz hab ich auch das was ich wollte :D!
:top:
hahaha ich lach mich schepp :D!!
:top:
mhh...also bei mir werden die namen angezeigt sobald ich auf "my contacts" gehe...
und mit dem "aim-icq ding" mach ich mich mal weiter schlau....falls ich schlauer werde,werd ich dir bescheid gebn.....kann ja nicht angehn das du dich hier verkaufen musst.....bei mir kriegste das dann umsonst
danke hasimausi für den tip;)
allerdings find ich das ziemlich umständlich mit dem sidekick über msn zu chatten...und es dauert bis eine nachricht versendet wird...kann man das auch so installieren das es auf dem bildschirm wie bei aim ist...also so eine einfache handhabung oder muss ich dazu immer erst auf diese internetseite gehn??
das mit icq über aim klappt bei mir übrigens auch nicht...:(
instant messaging?
guten abend liebe sidekick gemeinde...:)
habe mir das sidekick 3 gestern gekauft und
weiss nicht wie ich mir msn oder icq installieren soll...denn der webbrowser unterstützt die inhalte auf der msn seite nicht...jemand eine ahnung wie ich das hinkriegen könnte????
wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!:)
lg