Re: Re: RBS
ZitatOriginal geschrieben von frankey
Meinst du das hier ?
http://marketindex.de/Gutschein
Kennt jemand Bedingungen und Kosten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: RBS
ZitatOriginal geschrieben von frankey
Meinst du das hier ?
http://marketindex.de/Gutschein
Kennt jemand Bedingungen und Kosten?
Re: Re: Postbank
ZitatOriginal geschrieben von hansdampf2000
kann ich mein Gehalt - sobald es auf dem Postbank Konto angekommen ist - auch komplett wieder "weiterschieben"?
Klar
PSD RNS TAN KDG?
Akzeptiert die PSD Bank RNS eine Kündigung/Kontolöschung, die mittels TAN über das Interface lief?
Re: Re: Re: HK
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Evtl. ist es eine Alternative, den Vertrag beitragsfrei stellen zu lassen.
Mit welchen Kosten habe ich denn als "Geworbener" zu rechnen? Bitte vom Minimalprinzip her betrachten Und was springt dabei raus? Ich habe das noch nicht so ganz verstanden.
Re: Re: Re: 5 % Zinsen aufs Tagesgeld bei der Postbank
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Kunde darfst du schon sein, nur eben ohne ein - zumindest derzeit dort geführtes - Girokonto.
Muss als Gehaltskonto genutzt werden. Das werde ich mir doch noch einmal überlegen.
Re: 5 % Zinsen aufs Tagesgeld bei der Postbank
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Jetzt bis 31.10.2011 einmalige Aktionsvorteile sichern:
Kostenloses Girokonto mit sensationellen 5% p. a. Zinsen aufs Tagesgeld*
Hm, wie lange darf man kein Kunde gewesen sein?
Re: B M W B a n k
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
wie hoch ist hier die Affili Provision ?
Ich wäre auch dabei. Mindesteinlage scheint es ja nicht zu geben..
FIDOR BANK 6 Monate 3 %
Die Blätter fallen, die Zinsen steigen! Passend zu unserer Herbst Goldwochen-Aktion erhöhen wir ab morgen die Zinsen bei Festgeld und Sparbrief:
Sparbrief 6 Monate auf: 3,00 % p.a
Sparbrief 12 Monate auf: 3,05 % p.a.
Festgeld 6 Monate auf: 3,00 % p.a.
Achtung: Die 6-Monats-Konditionen sind auf 3 Wochen befristet: Also schnell 6-Monats-Sparbrief abschließen und den goldenen Herbst genießen.
ZitatOriginal geschrieben von loup
Credit-Europe
Ob dort bei Modern Banking vermehrt Leute schreiben, die eine falsche Auffassung der Begrifflichkeit "Kundenservice" haben, weiß ich nicht - ich zumindest habe gute Erfahrungen mit der Credit Europe Bank gemacht ! :top:
Re: HUK
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Mit Absicht würde ich das aber nicht machen, die Postbank passt in letzter Zeit sehr gut auf und die HUK halte ich auch nicht für dumm.
Ich überlege derzeit mal wieder an der Happy Hour teilzunehmen. Was würde mir denn im schlimmsten Fall eines "Prämienmissbrauches" passieren sollen?