Beiträge von JanWi

Hallo,

Heute hat mir ein guter Freund, der auch hier im TT Mitglied ist auf meinem richtigen Account ein Hinweis gegeben, dass irgendjemand (will Namen nicht nennen) mich bei anderen schlecht macht. Er macht durchsucht alle Beiträge´wo ich geschrieben habe, anlysiert sie und sagt anderen dann Sachen die nicht stimmen per PN. Ich wunderte schon, warum sich immer mehr Leute von mir distanzierten bei TT und ICQ. Bis heute ein guter Freund stutzig wurde und mir erzählte das ein ... gesagt hat u.s.w.

Warum kann derjenige nicht mit dem Problem zu mir kommen und muss mich bei anderen auf die schlechte Seite stellen?

Ebenfalls wunderte mich folgendes Verhalten, dass jemand schwächen von mir ausnutzte um mich "wild" zu machen, damit ich ja ein Verweis bekomme, und mein Account gesperrt wird. Natürlich verdeckt durch seine Freunde.

Ich wollte Euch hauptsächlich auf so eine Tour aufmerksam machen und das jemand versucht irgendwie zu linken. Ich rate Euch immer den anderen zu hinterfragen, ob solche Sätze stimmen wie "Der ... macht das oder hat das getan, oder lass blos die Finger von Person ..."

Wenn derjenige das liest, bitte ich ihn aufzuhören und Euch bitte ich nicht ddie lange Diskusion auszuarten. Den Beitrag habe ich nur zur Information hier rein gestellt. An die Moderatoren, Bevor wirklich zu viel hier reingeschrieben wird, hängt ein Schloss an den Thread.

Ich hoffe für Euch, dass das Euch nicht passiert.

greetz Jan aus Berlin