Beiträge von Piller77

    Ahh, perfekt, nun hab ichs hingekriegt..war zwar etwas komplizierter(mehr ===>ANSICHT====> Querformat!) Aber ich habs geschafft!


    Danke dazu!



    Weiterhin hab ich nun noch ein Problem! Wenn ich durch den Handyeignen Dateimanager auf meine SONY M2 Speicherkarte zugreif, auf VIDEOS geh, und dann im listenmenu nach unten zappe, dann kommt auf einmal ein weißer bildschirm, und das handy startet neu. Komisch aber ist, dass wenn ich den ersten Listenpunkt anklicke, und dann per Joystick nach rechts zappe, bis ich bei dem letzten punkt angekommen bin passiert nichts! Gaarr nichts!


    Hmm, an was könnte das liegen? ich schick euch auch gerne ein video von meinem Problem!

    Da liegt ihr richtig!


    Ich will das Teil selber bauen, und ganz nebenbei...es liegt am Preis!


    Ich hab leider kein Geld dazu, da ich mindestens 10 Euro (Mit Porto) hinlegen muss!


    Da versuch ich es lieber selber!


    Sieht fast so aus, als könnte mir keiner eine Anleitung von euch geben :p sehr schade!


    Vielleicht liest ja doch noch jemand diesen Thread, nd könnte mir helfen:P


    Bis dahin!


    Johannes

    Hey, erstmal danke für deine Antwort!



    Nun zum Thema:


    Ich will den Stecker von meinem SE Headset so umbauen, dass ich eine KlinkeBuchse Dranlöte, um dann meine ganz normalen In-Ear-Köpfhörer anzuschließen!


    Den Adapter bei Ebay kenne ich natürlich, ich würde ihn aber gerne selber bauen!


    In der Hoffnung auf eine weitere Antwort


    Johannes

    Hey Leute!


    Ich wollte hier mal fragen, ob einer von euch weiß, ob es einen


    Video/und/oder/Musikplayer fürs k800i gibt?


    Der eingebaute wiederplayer taugt mir nicht, da die zeitangabe und der button "Stop" während des ganzen Filmes sichtbar ist!


    Weiterhin würde ich gerne wissen, ob er eine gute software kennt, um das k800i mit Itunes zu syncronisieren, aber nicht Mass-Storage-Syncrozier heisst, weil ich damit nicht zurecht komme.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Johannes

    Hey Leute!


    Ich habe vor kurzem im Internet gelesen, dass man sich einen Adapter um den Headsetstecker des k800i(SE insgesamt) zu einem klinke umbauen kann!
    Leider habe ich bisher nur eine Anleitung für Samsung Handys gefunden!


    Ich habe ein wenig Löt - und Baugeschick, und würde dies gerne probieren!


    Leider bräcuhte ich eine kleine Anleitung dazu!


    Da ich weiss, dass jhier kompetente Handynutzer angemeldet sind,habe ich mich an euch gewandt!


    Mit freundlichen Grüßen


    Johannes