Die 2.1 ist ja aber so gut wie fertig für das Milestone. Da könnte man noch auf das Update warten...
Wenn man kann...
Gruß jato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 2.1 ist ja aber so gut wie fertig für das Milestone. Da könnte man noch auf das Update warten...
Wenn man kann...
Gruß jato
Beim Nexus geht es mit dem Raufdrücken...
Da gehen auch die originalen Live Wallpaper.
Gruß jato
Lange auf den Bildschirm drücken?
Und vorher welche aus dem Marketing laden?
Übrigens ist Maps in der Version 4.1 im Market zu haben.
Die Navigationsvariante ist auch an jeder Ecke im Netz zu finden und kann ohne Rootrechte neben der originalen eingesetzt werden.
Gruß jato
Hallo
zu dem Helix kann ich nur sagen, daß die erste Version super läuft. Der Helix 2 beta ist noch instabil.
Probleme gibt es nur wenn man z.B. 7 Sreens voll hat und dann auf z.B. 5 verkleinert.
Das dies zu Problemen führen kann wird vorher deutlich angezeigt.
Ob das ganze mit Sense Sinn macht weiss ich nicht. Das kommt ja immer darauf an was man erwartet.
Der Helix ersetzt bei mir den original Launcher da er nicht völlig anders ist sondern eine dezente Aufwertung.
Er unterstützt vor allem alle normalen Widget und Livewallpaper.
Gruß jato
Hallo
für Termine auf dem Homescreen empfehle ich mal CalWidget.
Eine Kalender App ist mir nicht bekannt. Alle Widgets arbeiten mit den Daten vom google kalender.
Ganz heißer Tipp ist übrigens den Sandart launcher durch den Helix launcher zu ersetztn.
Dieser ersetz den Homeschreen und wertet ihn auf. Optisch fast gleich aber extra shortcuts und viel schneller.
Gruß jato
Zitatgibt es in Deutschland meines Wissens nach nicht
Genau da ist doch das Problem. Wann wurde denn das letzte mal was Alleinstellendes herausgebracht?
Es fehlt schließlich der Umsatz pro Kunde und der wird mit 12Monate gültigen Datenpaketen nicht besser.
Es wird doch alles zum Einheitsbrei.
Blau hat übrigens 100MB für 3,90€
Was du suchst ist timeriffic (kostenlos und mein Tipp)
oder locale.
Gruß jato
Also wer wirklich gelegentlich surfen will sollte den Standarttarif und den Opera mini Browser nutzen.
Da hat eine normale Webseite nur wenige kb (Spiegel.de ca. 50kb)
Damit sollte man dann wohl hinkommen.
Ein zusätzliches Datenpaket wäre aber sicher sinnvoll.
Nur wenn 1GB 9,95€ kosten werden dann 200 Mb sicher bei 5€ liegen.
Gruß jato
Also bei mir habe ich noch nie Probleme damit gehabt.
Kommt ein Anruf bei bestehender Datenverbindung wird diese gehalten bis der Anruf zuende ist.
Gruß jato