-
Oder das andere Anbieter 300MB für 9,95€ anbieten...
oder bei Datenflats ab 250MB drosseln.
1GB ungedrosselt (außer die netztechnische automatische Einschränkung auf kaum erträgliche Bandbreiten (-: ) gibt ja in anderen Netzen nicht für das Geld.
Leider scheint die Konkurrenz nicht groß genug zu sein. Wenn eplus intern jemand abwandert juckt es wohl keinen.
-
Hab es schon gestern für mein Nexus OTA bekommen
-
Man kann es aber auch selber in die Hand nehmen.
Wenn man auf die Garantie verzichtet und das Gerät mit Rootrechten laufen läßt.
Das ist eine Möglichkeit das Gerät als Administrator zu betreiben. Dann kann man auch Custom Roms aufspielen.
Es lohnt sich sich damit zu beschäftigen und ist gar nicht so schwer. Durch Custom Roms kann auf fast jedem Gerät jede Version vom Betriebssystem laufen.
Ein Beispiel für die gute arbeit von den privaten Programmieren ist z.B. die gehackte Version von Google Maps die schon seit Monaten navigieren kann und etliche Verbesserungen gegenüber der aktuellen offiziellen Version hat.
Genauso ist es mit Custom Roms. Schneller effektiver und flexibler als das original.
Gruß jato
-
Skobbler hat einen Fußgängermodus bei strecken unter 10km.
Skobbler kann gratis vom Market geladen werden und ist ein Offboardnavi.
-
Aber es kommt doch darauf an warum das Nachladen erfolgt.
Wenn z.B. 12€ am 1.5. drauf sind und 9,95€ für das Paket abgebucht wurden und danach 15€ nachgeladen werden. man diese aber vor Ablauf der 30 Tage wieder verbraucht...
-
Also ich bin froh, daß das Gerät keinen Ton von sich gibt wenn es aus ist.
Durch den Flugmodus wird das ausschalten eh überflüssig.
Noch zur Info:
Kann ich eigene Klingeltöne verwenden?
Ja, einfach die MP3 in auf die SD unter /medien/audio/ringtones für Klingeltöne
und unter /medien/audio/notifications für Benachrichtigungstöne. Für den Wecker unter /medien/audio/alarms ablegen.
-
Hallo der Akkuverbrauch ändert sich sicher nicht spürbar. Ich kann den ADW Launcher empfehlen.
-
Der Kernel wird jedenfalls ein neuer sein.
Ob andere das alles schon haben ist doch wurscht. Jetzt bekommt es Android eben auch. Das ist doch gut.
Das die Update nicht bei jedem Gerät zur Verfügung stehen ist sicher schade.
Nur wird bei einigen Herstellern halt am System was geändert um Android besser zu machen.
Da muss man wohl schauen was man will. Andere Systeme werden auch nicht ständig aktualisiert.
-
Man muss das Update ja nicht machen...
Und die Gerüchte hören sich doch gut an:
# JIT Compiler - Damit kommt noch viel mehr Bums unter die Kiste!
# Automatische App Updates - über den Market.
# FM Radio - viel ist nicht bekannt, allerdings soll das Radio jetzt Standart werden
# OpenGL en masse - Damit wird 3D schneller, größer, besser!
# Linux Kernel - Er soll kleiner, schneller, besser, sicherer, und performanter sein. Und weniger RAM benötigen
-
Ausserdem arbeitet google nur mit der "Cloud"
Da wird alles nur online vertrieben. Der Vorteil liegt auf der Hand :
Immer aktuelle Daten oder Updates
Wenn z.B. die Sprachsuche im Nexus in deutsch zur Verfügung steht kann sie sofort genutzt werden.
Auch wenn Verbesserungen eingepflegt werden hat man diese sofort zur Verfügung.