-
Das blöde ist ja nur das bei den schnellen Anbietern die so genannte Flat schon bei 300MB gedrosselt wird. Da hat man von der höheren Geschwindigkeit auch nicht viel.
Dann lieber weniger zahlen und erst bei 1 GB gedrosselt werden. Dann hat man auf das gesamte Datenvolumen trotzdem einen guten Durchschnittswert.
Preis Leistung stimmt bei den Grünen zumindest.
-
Hallo
die Aktuialisierung erfolgt bei Android immer OTA.
Nur was ist eine 3x4 Tastatur?
So was :
http://www.htc.com/de/product/desirez/overview.html
Die beste Übersicht welche Geräte auf dem Markt sind gibt es hier:
http://www.android-hilfe.de/
-
@GeraldBee2010
Könntest Du für mich in Erfahrung bringen ob sich irgendwann im Bereich 21762 was tut?
Wäre super nett von Dir.
Gruß jato
-
Hallo
eigentlich geht es doch um Herrn Dirks und um das Konzept.
Ich kann schon verstehen das Bandbreite sehr wichtig ist und ein großes Thema bleibt.
Nur was nützt aktuell eine super Bandbreite wenn die Anbieter ihre Flat ab 300 MB auf GPRS Niveau drosseln? Da macht es eplus mit 1 GB für 10€ genau richtig.
Wenn ich viel bezahle um schnell ins Internet zu kommen nützen 300 MB nicht viel. Dann lieber 1 GB ohne Drosselung und im Durchschnitt langsamer.
Der größte Teil der Kunden nutzt noch gar kein mobiles Internet und würde oder kann gar nicht mehr als 10 € dafür ausgeben.
Daher liegt eplus auf gutem Kurs was Preis Leistung und Kundenorientierung angeht.
Nur als Beispiel wird LTE aktuell ca. 40 € kosten und dazu wird es auf 3000 kbits gedrosselt. Nach ich glaube 2 GB wird dann auf 1000 kbits gedrosselt. Danach sogar noch auf EDGE.
Das wäre es mir und vielen anderen nicht Wert. Die Tarife für mobiles LTE werden auch noch teurer werden als die aktuellen.
Dann lieber eplus.
-
Hallo
also ich muss sagen das es doch wirklich ok ist. Einen Individualtarif für alle gibt es nun einmal nicht.
Andere bieten für 10€ eine Flat und drosseln ab 200MB.
Wer auf dem Smartphone nur 200MB benötigt wird wohl fast nur emails abfragen und keine Videos schauen. Dafür reicht die Geschwindigkeit nach der Drosselung auch noch.
Zu viele Optionen machen es nur unübersichtlich.
-
-
Hallo
screen off geht mit Extendend Controls.
-
Brauche gerade keine andere Option aber man kann jetzt eine zweite Option auswählen. Daher sollte es gehen.
-
Ich würde sagen das es so ganz ohne passenden Tarif nicht geht.
Wenn man 24cent/MB zahlt kommt man gut zurecht. Dem Telefon so ganz das Internet abdrehen ist ja nicht so sinnvoll. Aber eindämmen kann man den Datenverbrauch sicher gut mit Juice Defender oder APN Droid.
Ich würde sagen, daß man mit geringer Nutzung nur auf 30-50MB kommen kann.
Nur wenn die schon 50€ kosten sieht es wohl schlecht aus. Wer die Möglichkeiten von aktuellen Smartphones nicht nutzen will sollte sich halt keins kaufen.
Gruß jato
-
Zitat
Hi Und kannst du schon Vorteile berichten?
Ich hatte Froyo ja schon fast einen monat. Daher fast keine Unterschiede zur finalen Version.
Aber Froyo ist verdammt schnell und sehr funktionell. Aber sicher "nur" eine Evolution.