Deshalb sind viele mit günstigen eplus Tarifen sicher besser beraten.
Beiträge von jato
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von Eingeborener
Tipp: Optionen einfach über die 1155 buchen. Die Aktivierungs-SMS kommt dann noch während man am Telefon ist [/QUOTEStimmt
Allerdings nicht immer
Ist allerdings die schnellste Methode.
-
Dann ist eplus sicher für dich nicht Preiswert...
An einigen Stellen hat sich sehr viel getan aber sicher noch nicht überall. Allerdings hat o2 doch auch nette Angebote oder?
-
An anderen Orten finndest du ähnliche Werte und kannst nur die Anbieternamen tauschen...
Bei uns hat Eplus z.B. 2040kbits up und 1191 kbits down. Obwohl es ein 800 Einwohner Ort ist. Im Nachbarort sieht es ähnlich aus.
Die Flatrates werden bei vielen Anbietern ja eh nach 300-500MB gedrosselt daher hilft es auch nicht viel wenn die ersten 500 Mb schneller sind und das meist zu viel höheren Preisen.
-
Das Paket kann nicht kombiniert werden. Vor der Bestellung müssen alle alten Optionen deaktiviert sein.
-
Hallo
In 21762 Otterndorf kommt HSDPA jetzt ordentlich rüber.
Laut Speedtest.net
2939kbps Download
360kbps Upload
164ms PingDas ist doch schon recht ordentlich
Weiter so und Gruß jato
-
Hallo
Im Urlaubsort 21762 Otterndorf gibt es jetzt auch HSDPA.
1247 kbits download
361 kbits upload
146 ms PingGruß jato
-
Seit heute in 21762 grünes HSDPA. Zwar noch ohne nennenswerte Geschwindigkeit aber das kommt hoffentlich noch.
-
Bei der Nordsee schließe ich mich mal an und frage nochmal nach dem Urlaubsort
21762 Otterndorf
Vielen dank noch mal.
Gruß jato
-
Zitat
was spricht für Eplus
eigentlich das bessere Gesamtpaket.
Das Internet wird bei gleichem Preis viel später gedrosselt was die Durschnittsperformance verbessert.
Es gibt verschiedene Datenflats
Es gibt günstiger EU Auslandspakete
Es gibt sms Flatratesusw.
Also ist es individuell vielleicht beim D Netz für einige besser aber die individuellen Möglichkeiten sprechen für eplus.
Bis mobile Daten bei der breiten Masse angekommen sind wird eplus dort auch gut aufgestellt sein.
Insgesamt bin ich nicht bereit mehr als 10€ für 1GB ungedrosselt auszugeben und möchte auch keine 3,4 MBit/s die nach 300 MB gedrosselt werden.
Gruß jato