Hat schon jemand von den iOS5-Nutzern den Sync zwischen iCloud und Outlook testen können? Funktioniert das problemlos? Vielen Dank!
Beiträge von alx384
-
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü Andererseits kann es auch sein, dass man aufgrund einer geringen Netzstärke kein Telefonat führen kann, aber eine SMS durchgeht.
Oder er eine sofortige Anrufweiterleitung zur Mailbox eingeschaltet hat, oder er das Handy direkt nach dem Telefonat eingeschaltet hat bzw. das Handy wieder erreichbar war, als die SMS gesendet wurde, oder------
-
"Sprachtelefonie zur Mobilbox 0,00 €"
Danke!
-
Wahrscheinlich/vielleicht wurde diese Frage in den unendlichen Tiefen dieses Threads schon gestellt und beantwortet, aber hier ist die Frage (nochmal): Ist im Tarif Complete Mobil M die Mailbox-Abfrage über 3311 kostenlos? Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Merke dir:
'Gehe nie zu deinem Fürst wenn du nicht gerufen wirst'MfG
Exakt das wollte ich auch gerade schreiben. Genauso passt das Sprichwort mit den "schlafenden Hunden"!
-
Guten Tag,
ich habe eine Frage zu iCloud (falls die Information überhaupt schon gegeben ist).
Wenn man noch keinen MobileMe-Account hat, sondern nur einen normalen iTunes-Account, wie wird es sich mit iCloud verhalten?
Wird man sich dort eine neue eMail-Adresse registrieren können? Mit @icloud.com?
Danke!
-
Für alle iPhone-Nutzer im O2-Netz ist diese App sicherlich interessant:
"Kein Empfang? O2 bittet Kunden um Meldungen zur Netzqualität"
-
"Fonic kündigt Tarifinnovation für den Sommer an"
http://www.onlinekosten.de/new…vation-fuer-den-Sommer-an
Was ist damit wohl gemeint? Oder nur heiße Luft?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Demnach hast Du Seite 1 Post 2 nicht gelesen!Als Metro-Kunde kann man Freunden/Bekannten/Verwanden eine eigene Metro-Karte ausstellen lassen. Das meinte er vermutlich und dann passt seine Aussage!
-
Hier gibt es auch wieder Neuigkeiten:
"1&1 ergänzt Handy-Tarif FreePhone um SMS- und Daten-Flatrate"