ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Wundert mich nicht. Die Leute warten auf ein iPhone 5 und nicht auf ein getuntes 4er.
Also wäre es anders, wenn die das "getunte 4er" einfach iPhone5 genannt hätten!?!?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Wundert mich nicht. Die Leute warten auf ein iPhone 5 und nicht auf ein getuntes 4er.
Also wäre es anders, wenn die das "getunte 4er" einfach iPhone5 genannt hätten!?!?!?
ZitatOriginal geschrieben von elachen12
Genau! Und selbst der veralterte SGS2 Schinken kann und hat all das was jetzt als "brandneues iPhone 4S" angepriesen wird. Ich lach mich schlapp. Sorry.
Aber nicht iOS5 in diesem Zusammenhang vergessen! Und da ist Apple weit voraus!
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Ich geh nicht zur Schule......nur mag es auch Menschen geben denen das Design nicht mehr gefällt oder nie richtig gefallen hat!
Der Mehrheit gefällt das aktuelle Design, sondern würde und hätte sich das iPhone4 nicht so oft verkaufen. Außerdem wäre ein iPhone mit grösserem Display mehr ein Touchpad. Wie soll man das noch in der Hosentasche transportieren?
ZitatOriginal geschrieben von Seadart Also das mit dem Design für 2 Jahre ist ja wohl ein Witz
Wieso muss man ein bewährtes Design ändern? Nur damit jeder auf dem Schulhof sieht, dass man das 4S hat und nicht "nur" das 4?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Was soll da extra Kosten?
Er meint die SpeedOption und die kostet nunmal mehr, damit man volles HSDPA nutzen kann!
Genau das Gesamtpaket ist super - ich verstehe hier echt nicht die Kommentare wie "Goodbye Apple". Wo und wann liefern die Mitbewerber denn mehr "Innovationen" wie Apple?
Was fehlt euch denn beim 4S?
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das war ...
Es kommen beide ... hoffentlich
Wie soll ein iPhone5 noch das iPhone4S übertrumpfen!?!?!?
Also am 12. Oktober ist es soweit - dann wird iOS5 offiziell veröffentlicht!
ZitatOriginal geschrieben von tulpe71
Vielleicht sollte der HOME Bereich mal Optimiert werden. Könnte sein, das sich das Handy in eine Zelle einbucht, die nicht zum HOME Bereich gehört.
Das Problem hatte ich auch mal. Dann haben sie den Bereich Optimiert und andere Zellen dazugenommen.
Nun ist mein Bereich über 20 Quadratkilometer groß!
Hier geht es doch um Falschberechnung bzw. Berechnung trotz Flatrate im Homezonebereich und nicht um die Homezonegröße.