ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von swissmann01
Locker bleiben........
Versuchs mal hier:
Ist das echt die gleiche Firmware? Und wie installiert man die Firmware dann? Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von swissmann01
Locker bleiben........
Versuchs mal hier:
Ist das echt die gleiche Firmware? Und wie installiert man die Firmware dann? Danke!
Oh - hier ist es ruhig geworden. Wahrscheinlich sind einige schon am Testen!
Wahrscheinlich wird iCloud heute Nacht auch total überlastet sein, wenn Millionen von iPhones ein Backup durchführen!
Und wie kommt man an den Rest - z.B. den Windows-iCloud-Client?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
In der Beta Phase war (ist) es zumindest so, dass du deine bestehende Adresse als Login benutzt. Dort kann dann zusätzlich eine me.com Adresse erzeugt werden.
SiemensmasterXXX
Ok danke für deine Antwort!
Das heisst dann folgende Vorgehensweise für morgen:
1. iTunes-Update durchführen
2. iOS5 auf iPhone installieren
3. beim ersten Start nach dem Update die normale AppleID für iCloud nutzen
4. dann auf http://www.icloud.com einloggen mit der normalen bzw. alten AppleID
5. dort kann man dann zusätzlich eine .me-Adresse einrichten
Ja? Oder wie geht ihr in Verbindung mit iCloud vor?
Erneut danke!
Hallo zusammen,
ich habe nochmal eine Frage zu iCloud:
Die meisten haben ja schon eine AppleID (zum Beispiel eine gmx-Adresse).
Damit meldet man sich morgen über http://www.icloud.com an - richtig?
Und dort kann ich dann auch eine neue .me-Adresse einrichten?
Oder muss ich für iCloud KOMPLETT neu anmelden, um eine .me-Adresse zu bekommen?
Danke!
Ist es überhaupt unter iOS5 (ohne Veränderungen wie JB) technisch möglich den LockScreen mit Apps und/oder zusätzlichen Anzeigen zu "ergänzen"?
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Doch die Option heißt MobileBusiness ... Kostet 4,95 für eine T-Mobile Nummer. Kann überall drauf gebucht werden.
Hallo iDet, um das Thema in diesem nicht passenden Thread abzuschließen, möchte ich mich nochmal ganz herzlich für diesen Hinweis bedanken. Die Option war mir nicht bekannt und ist genau die Option, die ich mir vorgestellt habe. Leider kann ich diese aber nicht hinzubuchen, da ich einen IP-Anschluß habe. Trotzdem vielen Dank!
Hallo zusammen,
die Frage zielt vor allem an Entwickler, die bereits iOS5 und iCloud nutzen.
Wie geht man nächste Woche Mittwoch genau vor?
Sobald iOS5 und iCloud freigeschaltet ist (ich vermute um ca. 19:00 Uhr, oder), dann macht man zuerst ein Update von iTunes (10.5?) und schließt daraufhin das iPhone an. Ok, das müsste wie immer sein.
ABER was ist mit iCloud? Sobald gegen 19 Uhr alles freigeschaltet wird, was muss ich machen?
Nebenbei bei http://www.icloud.com einloggen und sich dort eine .me-Adresse einrichten?
Oder erst warten bis iOS5 auf dem iPhone ist? Und dann dort iCloud aktivieren? Kann oder soll man sich dort auch eine .me-Adresse einrichten?
Hintergrund ist, dass ich endlich mal eine "schöne" eMail-Adresse haben möchte und so zeitig meine Wunschadresse in Form von vorname.nachnameATme.com registrieren möchte.
Da ich jetzt endlich mal die Chance habe bei meinem "Aller-Welts-Namen" einer der Erste zu sein! Denn aktuell kommt eine Fehlermeldung, wenn ich testweise eine eMail an meine Wunsch-me-Adresse sende! Also ist diese wohl (noch) nicht belegt!
Wie ist die beste Vorgehensweise? Wie läuft das ab?
Ich danke euch!