Beiträge von alx384
-
-
ja von einer person
eine andere person hat vom 01.04. gesprochen
und ich habe mich an den für mich positiveren strohhalm gehalten
-
Nur noch wenige Tage bis zum 01.04.
weiss mittlerweile jemand etwas über den @Home-Start bei MultiSim?
Klappt der 01.04.? -
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Komisch nur, dass alle E-mails die ich normal, also direkt empfangen habe,
ohne den Umweg auf der T-Mobile E-Mail Funktion,
einwandfrei darstellbar sind/waren :confused:Genau das wollte ich auch gerade scheiben! Ich nutze auch ein SE-Handy!
Ich wollte - als die eMail-Flat veröffentlicht wurde - von Data30 auf die eMail-Flat wechseln. Aber jetzt nach ein paar Tagen Nutzung bin ich mir da nicht mehr so sicher. Oft kann man keine eMail abrufen, weil der Zugang kurzzeitig gesperrt wird (zu oft ein Zugriff? Für wie lange wird der Zugriff jeweils gesperrt? Ich konnte da noch kein System feststellen).
Was habt ihr zwischenzeitlich für Erfahrungen gemacht?
-
Tja, und die schon einen D1-Vertrag und einen Call&Surf-Anschluss haben, können bestimmt nicht in MaxS wechseln!
Geht bei Arcor und 1und1 ja auch nicht!
Also neue SIM und neue Nummer. Und wenn D1-Vertrag auslaufen würde, kann man bei D1 seine Handynummer nicht auf den MaxS übertragen!
Oder? -
Zitat
Original geschrieben von MK83
jupp :top:Heisst das "jupp ich freue mich schon" oder "jupp ab 01.04. gibt es HOME für die MultiSIM" oder beides?
-
Moin,
kann das mittlerweile noch jemand bestätigen? -
Die beiden Möglichkeiten hat man ebenso bei der eMail-Flat.
Die tmo-Adresse musste (?) man bei der Einrichtung wählen. Jetzt kann man Weiterleiten zu der tmo-Adresse oder den Sammeldienst nutzen (ebenso sind 15 Minuten die niedrigste Einstellung).
In der FAQ steht glaube ich: Beim Sammeldienst zieht nicht der Spamfilter - nur wenn man direkt weiterleitet.P.S.
Danke für den Hinweis mit SMS-Benachrichtigung bei GMX. Für 2,99 Euro 50 Frei-SMS für Benachrichtigung und freien Versand hört sich gut an! -
Zitat
Original geschrieben von alx384
Und das ist der Knackpunkt. Wenn man sich die eMail direkt weiterleiten lässt zur tmo-Adresse (damit die eMails direkt zur Verfügung stehen und nicht erst 15 Minuten später) und den Pop3-Sammeldienst für das GMX-Konto aktiviert hat (was nötig ist, damit die Absenderkennung von GMX genutzt wird!?!?), dann hat man die eMails alle doppelt! Oder? :confused:Hi, ich habe das Problem jetzt so "umgangen": ich habe den Sammeldienst deaktiviert (nicht gelöscht!) und damit kann ich weiterhin auch über die eMail-Flat mit meiner GMX-Adresse schreiben und habe bei GMX eine sofortige Weiterleitung zu meiner tmo-Adresse aktiviert. Damit umgeht man die doppelte eMail bei der Weiterleitung mit aktivierten eMail-Abruf. Man kann aber trotzdem mit seiner Standard-eMailadresse schreiben!
-
Darauf warte ich auch!
Aber ich hoffe, dass es kein Aprilscherz wird - und der 01.04. ist auch noch ein Sonntag!