Beiträge von alx384

    Zitat

    Original geschrieben von alx384
    Ich kann mich mit dem passenden Passwort bei icloud.com einloggen und Mails senden. In Outlook funktioniert der Abruf von eMails via IMAP problemlos. Alle Ordner werden angezeigt und neue eMails kommen sofort an. NUR der Versand funktioniert nicht. Da fordert Outlook immer bzw. seit ein paar Tagen das Passwort an. Ich habe als SMTP-Server p02-smtp.mail.me.com eingerichtet bzw. der iCloud-Windows-Client hat es getan. Bis Mitte letzter Woche hatte noch alles korrekt funktioniert. Und an den (Server-)Einstellungen habe ich nichts verändert.

    So ich habe jetzt nochmal in der iCloud-Systemsteuerung den Haken bei Mail entfernt. Outlook neu gestartet, dann war das .me-Konto verschwunden. Dann erneut den Haken bei Mail gesetzt und das Konto war wieder in Outlook vorhanden. Und beim Senden wir er immer mein Passwort haben. Alle Ordner werden aber angezeigt. IMAP-Abruf funktioniert.


    Und das ist ansonsten bei niemanden?

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    Vielleicht können wir ja erstmal das Problem eingrenzen :p
    Sind es nur sporadische Probleme, die zwar häufig aber eben nicht permanent auftreten oder ist es so wie bei Alex (Es erscheint bei Outlook am laufenden Band die Eingabe für das Passwort. ), was dann wohl eher auf nen Einstellungsfehler schließen lässt, da es ja scheinbar gar nicht funktioniert...

    Ich kann mich mit dem passenden Passwort bei icloud.com einloggen und Mails senden. In Outlook funktioniert der Abruf von eMails via IMAP problemlos. Alle Ordner werden angezeigt und neue eMails kommen sofort an. NUR der Versand funktioniert nicht. Da fordert Outlook immer bzw. seit ein paar Tagen das Passwort an. Ich habe als SMTP-Server p02-smtp.mail.me.com eingerichtet bzw. der iCloud-Windows-Client hat es getan. Bis Mitte letzter Woche hatte noch alles korrekt funktioniert. Und an den (Server-)Einstellungen habe ich nichts verändert.

    Hallo zusammen, kann hierzu bitte jemand etwas schreiben? Danke!